RSS-Feed anzeigen

SethSteiner

  1. Und weiter gehts

    von am 28.03.2007 um 14:55
    Dachte mir, ich könnt ja mal weiter schreiben etwas. Ja und worüber soll ich groß berichten, vielleicht eine Sache auf die ich mich am meisten freue in der nächsten Zeit, die Rückkehr des Messiahs. Nein Leute, nicht von diesem Kerl der angeblich vor ein paar tausend Jahren lebte und als Hobby Wasserlaufen hatte, sondern den symapthischen Glatzkopf Kane! Der Anführer der Bruderschaft von Nod. Ich habe mir bei Ebay eine richtig schniecke Special Edition bestellt, die ich nur "Singapur Edition" ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Von Arbeiten und Tekken

    von am 20.09.2006 um 23:19
    Wie fast die gesamte Woche über, haben wir auch heute erneut eine Arbeit geschrieben, doch im Gegensatz zur gestrigen, die ich absolut verplant habe, war die heutige ein voller Erfolg. Die Aufgeben in Sachen Screendesign (Webseitengestaltung, Bildschirmaufbau) waren so ein pippifax, das die gesamte Klasse nach 45 Minuten spätestens fertig abgegeben hat. So konnt ich weitaus früher nachhause, was uns eigentlich schon zum nächsten Punkt bringt, nämlich *trommelwirbel* Tekken!
    Für die PSP sollte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Von Mathe und der Wahl

    von am 18.09.2006 um 22:31
    Die Wahl ist nun wirklich vorbei und ich muss sagen, es hat mich erschreckt wie diese braune stinkende Brut zugenommen hat. Die Spinner haben in einigen Gebieten der östlichen Deutschen Länder, erschreckende Gewinne erzielt. Wahrscheinlich ist es darauf zurück zuführen, das sie einen stärkeren Ausländeranteil besitzen und eher mit der teilweisen katastrophalen Integrationspolitik zu kämpfen haben, doch in meinen Augen ist das keine Entschuldigung eine rechtsextreme Partei zu wählen. Rechts ist nie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Von Kiddies und der Wahl

    von am 17.09.2006 um 20:16
    Der heutige Tag war relativ angenehm, auch wenn ich erst um halb Drei zum Frühstücken kann, denn davor war Wahl angesagt und ich bin ein notorischer Langschläfer, also verschob sich alles natürlich. Im Grunde ist die Wahl ja am Ende sogar recht gut ausgefallen, die Sonstigen Parteien haben zugelegt, ich habe auch eine von Ihnen gewählt hier in Berlin, die AGFG. Fragt mich nicht was das ausgeschrieben heisst, ich habe keine Ahnung, ich weiss nur das es eine Allianz ist, die mehr zu bieten hatte als ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Endlich Wochenende

    von am 16.09.2006 um 19:18
    Das Wochenende ist schon was feines, einfach nur abgammeln und entspannen, nichts zutun und sich am Leben erfreuen. Doch irgendwie muss es doch immer wieder Dinge geben, die einen den spaß am Faulenzen vermiesen, seien es diese "Obercoolen" die meinen das man ja am Wochenende sich unbedingt die Birne wegsaufen muss, mit Freunden rausgehen oder in sowas wie eine "Disko" um rumzuhampeln und rumzubaggern, Gott wie Primitiv.

    Was mich eigentlich allerdings stört ist ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12