RSS-Feed anzeigen

Enix

  1. Kennt ihr eigentlich Mario?

    von am 13.11.2007 um 17:08
    Ob nun als tapferer Retter von Prinzessinnen, erbitterter Bekämpfer von Viren, Partygeber par excellence oder Rennfahrer mit Benzin im Blut ? Mario hat schon viele Aufgaben in seiner schon langen Karriere bewältigt.

    Seinen ersten Job begann er 1987 als 8-Bit Pilzestampfer in Super Mario Bros. In dem er für Ordnung im Pilzkönigreich sorgte, indem er Schildkröten und Pilze besiegte um eine Prinzessin zu retten.

    1990 entschloss er sich den Beruf zu wechseln und eröffnete ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	20 
Größe:	264,4 KB 
ID:	81480   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	22 
Größe:	192,6 KB 
ID:	81478   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	16 
Größe:	24,3 KB 
ID:	81479  
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken   
  2. I´ll be Back

    von am 03.09.2007 um 21:36
    Ich bin endlich wieder da! Nach einer Durststrecke von etwas mehr als 2 Monaten, habe ich den Weg, zu euch, zurück gefunden.

    Bei mir ist in dieser Zeit einiges passiert.
    z.B. der Umzug mit meiner Freundin in die eigene Wohnung,
    die mit 4 bestandene mündliche Prüfung (bin noch heute von meiner eigenen Leistung entäuscht), das erhalten des IHK-Zeugnisses, auf dem 81 Punkte unterm Strich stehen und das ich von meinem Praktikumsbetrieb übernommen wurde. Das sollten die größsten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Abschied nehmen

    von am 21.06.2007 um 21:59
    Mit diesem Blog wollte ich mich von der Community verabschieden. Denn nun ist die Zeit angekommen, in der meine Freundin und ich umziehen. Die Zeit ist vorbei, dass ich fast jeden Abend mich stundenlang hier herum getrieben habe!

    Ich werde die Zeiten vermissen, in dem ich, von einem Club zum anderen gesprungen, von einem Thread zum anderen gewechselt bin und eure Post zu lesen. Ihr werdet mir alle Fehlen.

    Ich hoffe, ich werde euch genauso Fehlen. Nun sage ich auf Wiedersehen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Nur gute Nachrichten

    von am 07.06.2007 um 23:34
    Die letzen zwei Tage waren aus meiner Sicht einfach Super.

    Gestern bin ich mit einem Schreiben, von meinem Ausbildungsbetrieb, zu meinem Praktikumsbetrieb gegangen, dass ich zu einer Pflichtschulung muss. In dieser Schulung findet ein Bewerbungstraining für uns Azubis statt. Die eine Woche geht und wir müssten in eine entlegene Ecke von Halle/Salle fahren.

    Um zurück zu der Nachricht zu kommen. Ich übergab sie meiner Vorgesetzten, die es so hinnahm, dass ich die ganze ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kurzzeitige Ruhe

    von am 28.05.2007 um 02:53
    Ihr frag euch, warum es in letzter Zeit um unseren weißen Freund, den Eisbären Knut, so ruhig geworden ist!!

    Hier sind 5 Gründe warum:

    MC Donalds hat eine neue Aktion. Die Knutwochen mit dem MC Knut. Er ist noch Pellziger und würziger, als alles davor.

    Kucci die kuschelige Tasche für die Frau.

    Ferreros neuste Kreation, die Knuttela. Jetzt noch Pelziger.

    Knutfried bringt ihr neuste Wurst auf den Markt. Die Kinder werden sie ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	23 
Größe:	83,6 KB 
ID:	73213   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	23 
Größe:	29,5 KB 
ID:	73210   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	20 
Größe:	41,3 KB 
ID:	73208   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	21 
Größe:	73,2 KB 
ID:	73206   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	23 
Größe:	44,9 KB 
ID:	73204  

Seite 4 von 9 123456789