RSS-Feed anzeigen

Enix

  1. Schriftlicher Teil Abschlussprüfung

    von am 11.05.2007 um 18:24
    Heute war der schrifliche Teil meiner Abschlussprüfung an der Reihe. Es wurden 3. Teile geschrieben in denen die Zeitvorgaben wieder einmal völlig besch.... eiden waren.

    Im ersten Teil wurden wir in Betriebslehre geprüft. 34 programmierte Fragen in 90 min. Was aus, nicht nur meiner Sicht, viel zu lang ist!! Aber dazu komm ich später wieder zurück. In diesem Fachgebiet geht um Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Gutscheinen, das berechnen von Lohnsteuern und Sozailversicherungsbeiträgen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ablschlussprüfung

    von am 08.05.2007 um 15:48
    Heute hab ich den ersten Teil, von drei, meiner Abschlussprüfung zum Kaufmann für Bürokommunikation (kurz KfB) hinter mich gebracht. Auf der Tagesordnung stand der Text- und Datenverabeitungsteil. Die Prüfung wurde in 2 Teilen geschrieben, je eine ungebundene Aufgabe in Word und eine in Excel. Die Prüfungsdauer betrug insgesamt 105 min, für Word 60 min und für Excel 45 min. Man könnte eigentlich die Zeiten tauschen, denn die Excelaufgaben prinzipel länger dauern, als Word.

    In den ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 20. Geburtstag

    von am 28.04.2007 um 12:16
    Heute ist der 28.April 2007. Es ist der Tag, an dem mein Schatz Leonynn ihren 20. Geburtstag feiert.

    Ich wünsche ihr alles Gute an ihrem Ehrentag. Sie soll von Krankheiten verschont bleiben und noch eine ganze Weile meine Macken aushalten.

    Du bist eine der leibenswertesten Personen, die ich kenn. Ich liebe dich mein Mäuschen. Ich hoffe du verzeihst es mir, dass ich erst nach dem Fußball zu dir komme.

    Viel Spaß wünsche ich dir bis dahin.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	19 
Größe:	124,5 KB 
ID:	67782   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	18 
Größe:	96,9 KB 
ID:	67780  
  4. Erdähnlicher Planet endeckt

    von am 27.04.2007 um 17:10
    Unter der Woche habe ich im Radio gehört, dass ein erdähnlicher Planet gefunden wurde.

    Nun stellt sich für mich die Frage, wie haben die es geschafft, so schnell ein Haufen Daten von diesen Planet zu bekommen?
    Wir haben Ewig gebraucht um den Mars zu erforschen und nun wissen wir von eine Planet, in kürzester Zeit, schon die Größe, Temperaturen auf der Oberfläche und was weiß ich nicht alles. Aber das ist ein anderes Thema.

    Jetzt komme ich zu dem eigentlichen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Sinnlos Telefon

    von am 17.04.2007 um 22:09
    In welchen Bundesland gibt es das nicht, dass die Radio Sender wahllos bei irgendwelchen Firmen anrufen, um sie zu verarschen?

    Eines der schönsten Telefongespräche, das mir bekannt ist, war der Anruf von Opa Unger, Radio PSR, bei der MediaMarkt-Hotline.

    Ich wünsche viel Spaß^^

    MFG Enix

    http://www.puru.de/Radiopsr.gifhttp://www.landeswelle.de/imperia/md...mm/7_90x90.jpg
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 9 123456789