RSS-Feed anzeigen

Enix

  1. Zahlendreher

    von am 12.04.2007 um 15:35
    Sehr geehrte Cynamiterinnen und Cynamiter,

    wer von Ihnen kennt nicht das Problem, dass eine Rechnung nicht aufgeht weil ein Zahlendreher sich irgendwo eingeschlichen hat?

    Da sucht man in der Buchhaltung Stunden, manchmal sogar Tage lang den versteckten Fehler und findet ihn nicht. Es stimmen alle Buchungen nur das Saldo ist nicht identisch.

    Erst beim genaueren betrachten der Belege und der Zahlen erkennt man den Fehler. Es ist ein Zahlendreher vorhanden. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Dusel = Bayern

    von am 03.04.2007 um 23:02
    Das Spiel heute abend war einfach nur zum wegschauen.

    Es trafen im Viertelfinale der UEFA Champions Leauge zwei große Traditonsclubs aufeinander. Der AC Mailand empfing den FC Bayern. Bis auf die letzte 15 Stunde konnte man das Spiel in die Tonne tretten.

    Die Mailänder führten mit 1:0 nach 40 min durch einen Kopfball, des Mittelfeldstrategen Andrea Pirlo. Es hätte schon viel früher so stehen können. Doch der Erstatztorwart Michael Rensing, der den gesperrten Oliver ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 400 Besucher

    von am 02.04.2007 um 21:13
    Jetzt ist es endlich soweit. Ich kann den 400. Besucher/in auf meine Profil feiern. Dazu möchte ich ein ganz großes Dankeschön ausprechen, an alle User die sich mal auf mein Profil blicken lassen haben und noch vorbei schauen werden. Ein besonderer Dank geht da an mein Mäuschen Leonynn. Ihr hab es zu verdanken das es 400 User schon auf meinen Profil waren. Außderdem wollte ich mich noch für den Klasse Avatar bedanken, denn sie mir gemalt hat.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Geiles WE

    von am 02.04.2007 um 21:03
    Was war das für ein geiles Wochenende aus der Sicht meines Fussballerherzes!

    Da verliert Dortmund am Freitag das wichtige Spiel gegen Bielefeld und steht das erste Mal seit der Saison 1999/00 auf einen Abstiegsplatz. Dann gewannen die Rostocker das Ostderby in Jena mit 2:1 und sind fast nicht mehr vom Aufstiegsplatz wegzudenken.

    Dann kam der Samstag an dem ich selber gespielt habe. Wir hatten ein Testspiel gegen Romonta Stedten. Uns fehlten mehrer Stammkräfte im Mittelfeld ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Schlag den Pinguin^^

    von am 30.03.2007 um 20:52
    Wer ist der beste Yeti an der Base?^^

    Schlagt den Pinguin soweit ihr könnt und sagt dann hier bescheid^^

    Mein Rekord liegt bei 323.4 m. Mal sehen wer der Beste ist^^
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 6 von 9 123456789