RSS-Feed anzeigen

Enix

  1. Der erste Schritt

    von am 27.03.2007 um 19:31
    Der erste Schritt aus dem Heim der Mutti auszuziehen ist getan. Ich war heute mit meiner Freundin bei der Wohnungsbaugesellschaft Querfurt, um ein paar 3-Raum-Wohnungen zu begutachten. Der junge Herr von dort hat uns dann auch gleich ein paar Wohnungen gezeigt (3 an der Zahl). Alle drei Wohnungen sind ca. 60 m² groß und ihr Miete beträgt um die 400,00 ? warm.

    Zwei dieser drei Wohnungen waren neu gemacht. Nur bei der einen war das Bad und die Küche noch ein wenig zum abschrecken. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Etwas für die grauen Zellen^^

    von am 20.03.2007 um 19:51
    Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
    Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
    In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
    Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
    KEINE der 5 Personen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein kleines Rätsel^^

    von am 15.03.2007 um 16:57
    Zwei Männer sitzen im Aufenthaltsraum und warten auf ihren Anschlusszug.

    Um sich diese Zeit zu überbrücken, liest einer von beiden in einer Zeitung den Bericht über das Formel-1-Rennen vom letzten Wochenende. Der andere Mann schaut ihm über die Schulter und liest mit.

    "Hier haben Sie die Zeitung, ich weiß genau, wie das Rennen verlaufen ist und wer gewonnen hat", sagt der Zeitungleser.
    "Haben Sie das Rennen im Fernseher verfolgt oder waren Sie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Endlich

    von am 24.02.2007 um 13:02
    Es ist vollbracht!

    Darauf haben meine Familie und ich 9 Monate lang gewartet und gestern Nacht um 23:00 Uhr ist es passiert.

    Meine Schwester ist jetzt stolze Mutter einer 52 cm kleinen und 3500 g schweren Sophie- Agnes.

    Was mussten wir nicht alle Leiden. Die Kleine wollte schon 3 mal vorher das Licht der Welt sehen. (Anfang Dezember, zu Silvester und eine Woche vor meinem Geburtstag)

    Nach dem 3. Versuch meiner Nichte, ist sie ziehmlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 20 Jahre Final Fantasy

    von am 24.02.2007 um 11:42
    Altes Eisen oder immer noch Knackig?

    Seit 20 Jahren erfreut die Final Fantasy-Serie nun schon die Herzen der RPG-Fans - weltweit allerdings erst seit 10 Jahren. Wir beleuchten den Weg der Serie vom ersten 8-Bit Ausflug auf dem NES bis hin zu dem in Europa in Kürze erscheinenden Final Fantasy 12.

    Diese Nachricht erhielt ich heute von Spieletipps.de.

    Wer mehr darüber wissen will sollte hier klicken^^
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 7 von 9 123456789