RSS-Feed anzeigen

Bouven

  1. Die Xbox ist kaputt!

    von am 18.01.2010 um 13:43
    Als langjähriger XBox Beseitzer, ich hatte schon eine der ersten XBoxen.
    Seid Dezember 2006 besitze ich schon meine XBox 360, es ist also eine der ersten. (Richtig genau die mit der hohen Ausfallrate).
    Am vergangenen Mittwoch möchte ich meine XBox anschalten und noch einige Erfolge von Halo 3 ODST sammeln. Nach einem eigentlich normalen Start, friert das Bild während des Logos ein und der Ring of Death strahlt mich an (naja eigentlich blinken die drei roten LED's ja).

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Vorabversion von Ubuntu 9.10 Karmic Koala

    von am 29.07.2009 um 22:52
    Ubuntu 9.10 Karmic Koala

    Hallo zusammen, Heute habe ich mir einmal vorgenommen, die neuste Vorabversion von Ubuntu unter die Lupe zu nehmen. Wie Kenner der Distribution schon ahnen, soll Karmic Koala im Oktober 2009 erscheinen. Ich teste den Daily Build vom 29.07.09 dieser sollte noch keine vielen Neuerungen gegenüber der dritten Alphaversion enthalten. Ihr fragt euch nun bestimmt, wieso ich die Vorabversion teste und nicht das fertige Produkt im Oktober bzw. die aktuelle Version. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monster Hunter Freedom-original.jpg   Monster Hunter Freedom-original.jpg   Monster Hunter Freedom-original.jpg   Monster Hunter Freedom-original.jpg   Monster Hunter Freedom-original.jpg  

  3. Google Chrome OS

    von am 11.07.2009 um 21:56
    Ich habe hier ein paar Fakten zu Google Chrome OS zusammengetragen und wage es schon, in einer frühen Phase ein Fazit zu ziehen, Kommentare und Anmerkungen sind gewünscht!

    Vorwort:
    Ich versuche soweit es geht nur Informationen hier zusammen zu tragen und meine Eigene Meinung soweit neutral zu halten.
    !!!DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

    Was ist Google Chrome OS?
    Google Chrome OS ist ein von Google entwickeltes Betriebssystem auf Linuxbasis, welches ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die riesige Assoziationskette- Part I-original.jpg   Die riesige Assoziationskette- Part I-original.jpg   Die riesige Assoziationskette- Part I-original.jpg   Die riesige Assoziationskette- Part I-original.jpg  
  4. Von Ubuntu zu openSuse

    von am 21.03.2008 um 21:42
    Vorwort:
    Hey Leute, da ich ja seit langem keinen Blog mehr geschrieben habe und meine jetzigen auch nicht unbedingt produktiv waren, wird dieser in zweierlei Bereichen etwas Veränderung bringen. Im wesentlichen geht es wohl in diesem Blog um meinen Wechsel von Ubuntu Linux zu openSuse.

    Vorgeschichte:

    Es war vor 3 Wochen als ich mir eine neue Grafikkarte bestellt habe, eine HD 2600 XT um meine betagte X700 Pro zu ersetzten, nach einer Woche hatte ich sie endlich ...
    Kategorien
    Kategorielos