RSS-Feed anzeigen

Jarrell

  1. Resident Evil 6 oder "Wie der Virus laufen lernte"

    von am 16.10.2012 um 09:46
    (Veröffentlicht auf Videogameszone.de am 11.10.2012)

    Von stocksteifen Polygonen und müden Zombies zu Actionhelden und adrenalintreibenden Antagonisten. Eine Wandlung, die vielen missfällt. Zu Recht?

    [img][/img]

    Endlich ist er da, der neueste Teil von Resident Evil - und was wird mal wieder gezetert. Doch im Gegensatz zum wirklich hervorragenden fünften Teil der Schauermär ist die Aufregung hier nachvollziehbar. Am besten, man beginnt mit dem Leon-Szenario. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. GamesCom 2011 oder die Vierfaltigkeit des eigenen Seins

    von am 22.08.2011 um 01:15
    Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Entwicklungen und auch Veränderungen. Ich behaupte einfach mal, dass dadurch auch jeder Mensch in gewisser Weise eine Multiple Persönlichkeit hat. Ob eine Störung vorliegt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen. Bei der Multiplen Persönlichkeit von der ich spreche, wissen in den meisten Fällen die Persönlichkeiten voneinander und werden einfach wie eine Regenjacke oder Arbeitskleidung "angezogen".

    Was hat das jetzt mit ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Oh Du mein Teddybär!

    von am 16.02.2010 um 15:50
    Du behütest und beschützt mich. Läßt mich nicht allein, selbst in der größten Not. Stets habe ich auf Dich geachtet. Dich vor Übel bewahrt. Wo bist Du geblieben?

    Mit Socom Navy Seals hat alles begonnen. Der Offline-Modus war durch und da lag immer noch dieser kleine schwarze Kasten, den man benötigte um mit der PS2 Online spielen zu können. Ratzfatz war das Ding angeschraubt....und wieder abgeschraubt. Schließlich brauchte man die Daten, die der Kasten verdeckt hat, um Online gehen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken