RSS-Feed anzeigen

Agent Sloan

Gefährliche Zeiten

Bewertung: 9 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.11.2008 um 15:52 (95 Hits)
Diesen Blog widme ich einem Mitarbeiter, der bei einem Unfall, den er Absichern sollte, selbst ein Unfallopfer wurde.
Ihm geht es inzwischen gut, er kann aber nur noch begrenzt eingesetzt werden.
Mit diesem Blog will ich zeigen, wie gefährlich es heutzutage ist, auf der Autobahn zu arbeiten.
Ich kenne viele die mich fragen:" Was macht Ihr da den ganzen Tag außer Stau verursachen?"
Nun, wenn wir Stau verursachen, dann nur weil etwas Passiert ist. Zum Beispiel Unfälle, Pannen oder Beseitiugung von Unfallschäden. Im Sommer wird meist Gemäht, im Winter wird Gestreut.
Es gibt aber auch Sachen die wir erledigen müßen, die nicht gerade schön sind.
Müll entfernen auf Parkplätzen ist nur eine davon. Den Müll zu entfernen ist da eigentlich nicht das was ich meine, sondern der Parkplatz.
Vielleicht ist es euch selbst schon mal aufgefallen, was ich meine sind Verunreinigungen und - naja, Ausscheidungen!
Die Gefahr sich hier etwas weg zu holen ist sehr groß, da hilft auch keine Impfung.
Immer wenn man an nichts weiter denkt und seine Arbeit macht,bekommt man einen Funkspruch oder einen Anruf und die "Action" geht los.
Alles muß jetzt sehr schnell gehen, und wenn man an der Unfallstelle ankommt und das Grauen und das Chaos sieht,
und im schlimmsten Fall vielleicht noch jemand beteiligt ist den man kennt- glaubt mir, das ist die Hölle, das wünsche ich keinen!
Deshalb denkt bitte daran, die Leute in Orange machen auch nur Ihren Job und vor allem sind es auch nur Menschen.
Dennoch, ich liebe meinen Job und jede Woche passiert etwas neues, was diesen Beruf für mich sehr spannend macht.

Agent Sloan
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/agent-sloan/attachments/82403-gefaehrliche-zeiten-original.jpg   blogs/agent-sloan/attachments/82404-gefaehrliche-zeiten-original.jpg   blogs/agent-sloan/attachments/82405-gefaehrliche-zeiten-original.jpg   blogs/agent-sloan/attachments/82406-gefaehrliche-zeiten-original.jpg  

"Gefährliche Zeiten" bei Mister Wong speichern "Gefährliche Zeiten" bei YiGG.de speichern "Gefährliche Zeiten" bei Google speichern "Gefährliche Zeiten" bei del.icio.us speichern "Gefährliche Zeiten" bei Digg speichern "Gefährliche Zeiten" bei LinkARENA speichern "Gefährliche Zeiten" bei My Yahoo speichern "Gefährliche Zeiten" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Goemon
    Hab' gestern die Schneeflocken fallen sehen und hörte etwa eine halbe Stunde später von der ersten "witterungsbedingten" Unfällen. Etwa 20% der Autofahrer sind dermaßen sebstsüchtig, dass sie auch bei Glatteis mit ihren Sommerreifen und unverändert überhöhter Geschwindigkeit über die Straßen donnern.

    Ganz ehrlich, Agent Sloan, deinen Job will ich nicht haben. Meine Mutter hat die letzten zehn Jahre in einer Autobahnmeistrei gearbeitet und oft genug Gruselgeschichten von motorisierten Bekloppten heim gebracht. Arbeiten bei fließendem Verkehr sind auf der Autobahn extrem gefährlich, weil ein rücksichtsoser Fahrer völlig ausreicht um das Leben eines Fußgängers zu beenden.
    Daher freut es mich, wenn es Menschen wie dich gibt die sich quasi freiwillig um Ordnung auf Deutschlands schnellsten Strecken kümmern.