RSS-Feed anzeigen

Agent Sloan

Downloadabzocke teil 2

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 24.02.2009 um 16:03 (259 Hits)
Tja, da schein ich es wohl schon geschafft zu haben, das Inkasso Büro Collector GmbH und Co KG gibt auf und schrieb mir- Zitat:
"...Wir können daher lediglich noch einen letzten Versuch unternehmen, eine gütliche Einigung zu erzielen und bieten Ihnen an, uns bis zum 17.02.2009 einen akzeptabelen Regulierungsvorschlag zu unterbreiten. Für den Fall des ergebnislosen Fristablaufes werden wir die außergerichtliche Bearbeitung des Vorganges beenden und unsere Akte schließen."
Natürlich war ich froh, als ich dieses schreiben bekam, denn ab jetzt habe ich erst einmal Ruhe vor diesem Inkasso Büro.
In dem Brief stand auch, das der Betreiber der Seite Megadownload sich ab sofort selbst kümmere, was eigentlich heißt, Mahnung, Anwalt und Gericht .
Der Anwalt mit dem ich in Kontakt bin sagt:" es wird nie zum Prozess kommen, da haben die keine Chance, die würden sich selbst belasten, sobalt sie nur den Saal betreten. In all den Jahren haben die Betreiber der Seite nur ein paar Prozesse gegen ihre Opfer geführt und haben nicht ein einziges mal gewonnen !"
Also wenn das kein Zeichen ist !
Ich bin zufrieden, habe seit dem letzten Brief vor 3 Wochen meine Ruhe und bin natürlich auch vorsichtiger geworden.
Also nochmal, keine sorgen machen, vorallem nicht vor Panik gleich zahlen, ruhig mal die Seite oder Firma bei Google eintippen, meist steht da schon was in den ersten Zeilen, wenn es sich um Gauner handelt, zur Not auch Rat suchen bei Anwälten (auch im Netz) oder in der Verbraucherschutzzetrale melden.
Es gibt unterschiedliche Tipps- die einen sagen nicht reagieren, andere sagen, man muß Widersprechen und mit Anwalt drohen.
Letztlich müßt Ihr entscheiden, wie Ihr vorgehen wollt, nur eins dürft Ihr nicht tun : Anrufen und die Leute anschreien, beleidigen oder Drohen- immer Sachlich und Ruhig bleiben, wenn Kontakt, dann so wenig wie möglich.

Agent Sloan

"Downloadabzocke teil 2" bei Mister Wong speichern "Downloadabzocke teil 2" bei YiGG.de speichern "Downloadabzocke teil 2" bei Google speichern "Downloadabzocke teil 2" bei del.icio.us speichern "Downloadabzocke teil 2" bei Digg speichern "Downloadabzocke teil 2" bei LinkARENA speichern "Downloadabzocke teil 2" bei My Yahoo speichern "Downloadabzocke teil 2" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von mcbeatbuster
    einfach sagen, man reicht das schrieben an seinen Anwalt und Insolvenzverwalter weiter... bei nem Kumpel hats gewirkt der hat nie wieder was gehört