RSS-Feed anzeigen

Agent Sloan

Endlich mit PS3 online!

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 08.08.2010 um 16:32 (258 Hits)
Ich weiß, ich weiß- wieso erst jetzt? Naja, erst hatte ich nur einen Webstick (UMTS). Den konnte ich nicht auf der PS3 installieren.
Dann, nach 2 Jahren frust, holte ich mir DSL, mit einen normalen LAN Router. Damit begann der Stress erst richtig.
Ich habe die Playstation mit dem verdammten Ding nicht online bekommen- so ein scheiß noch mal! Jetzt habe ich seit einer Woche
Urlaub und dachte, versuchste das eben noch mal. Fehlanzeige, Stress im Urlaub, WUTAUSBRUCH- kurz vor der Klapper!!!!!!!Ich werd alt, ich krieg das nicht hin
mit meinen alten Nüschel!
Da sagte ich so zu mir: fahr ich ersmal schön shoppen, den Mist vergessen und so weiter.
Es dauerte nicht lange und ich stand vor einen Telecom Laden und ich ging hinein.
Als ich wieder rauskam, war ich ein Besitzer eines WLAN Routers. Ab nach Hause ausprobieren! Angekommen- wieder Stress, Verzweiflung,
HASS auf Playstation und den Schwulen WLAN Router! Es wollte einfach nicht funktionieren! Inzwischen war es schon Mitternacht- ab ins Bett.
Ausgeschlafen und frisch gestärkt dachte ich mir so- hey, versuch ich es noch mal, bevor ich den teuren Router gegen die Wand schmeiße und
nochmal drauf schiffe.
Es verging eine Stunde, zwei Stunden!!!!!!!MIST, SCHEIßE, WAAAAAHHHH!!!!!!!
Nach 10 minuten hatte ich mich beruhigt und dachte- ein letztes mal probiere ich das jetzt aus, dann ist schluß!
Und - JUHUUUUU, geschafft! Es funktioniert. Meine Katze hat glaube ich immer noch einen Schock, weil ich so aufgeschriehen habe.
Mein Fehler : ich habe den 25 stelligen WPA Schlüssel immer wieder falsch eingegeben, wahnsinn, das ich das überhaubt
rausbekommen habe, sonst würde ich das jetzt noch immer probieren.
So, und jetzt zum ersten mal Killzone online spielen- ich freu mich so.
Alles in allem muß ich sagen: es hat sich auf jedenfall gelohnt, der Stress, die Verzweiflung usw..
Wir sehen uns im Netz .

ein glücklicher Agent Sloan

"Endlich mit PS3 online!" bei Mister Wong speichern "Endlich mit PS3 online!" bei YiGG.de speichern "Endlich mit PS3 online!" bei Google speichern "Endlich mit PS3 online!" bei del.icio.us speichern "Endlich mit PS3 online!" bei Digg speichern "Endlich mit PS3 online!" bei LinkARENA speichern "Endlich mit PS3 online!" bei My Yahoo speichern "Endlich mit PS3 online!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von balthier9999
    Meine Katze hat glaube ich immer noch einen Schock, weil ich so aufgeschriehen habe.
    Ich kann mir das ziemlich gut vorstellen.^^ Entweder hat sie geschlafen und ist dann aufgemacht mit soo großen Augen *ein O mit Daumen und Zeigefinger form* oooder (ja, dieser Satz is ne Disjunktion, das hätte man schon am einleitenden ?entweder? sehen können, ihr Esel^^) sie WAR wach, hat entweder (na? genau! ne neue Disjunktion in nor Disjunktion) große Augen gemacht oder sie ist weggelaufen. xD

    Egal, wie auch immer: GW zu allem!^^ Vllt. fighteste mal gegen Rob
    WPA-Schlüssel: Null mit nem O vertauscht?^^
  2. Avatar von RMRacing
    WLan wäre eine Möglichkeit gewesen, aber die Chance das es funktioniert war gering. Also hab ich Dlan probiert. Bei mir ist es aber wie beim Agenten: Nichts funktioniert auf Anhieb. Entweder geht es gar nicht oder erst viel später nach mehreren Nervenzusammenbrüchen.

    Also Dlan angeschlossen und los ging die Probiererrei. Leider ging gar nichts. Als ich genervt aufgeben wollte: Siehe da auf einmal funktionierte alles. Ich weiß nicht warum, aber es ging. Seit dem läuft es ohne Probleme. Dann schloss ich die PS3 an und das ging sofort, da es ja über ein Lan-Kabel angeschlossen ist. Dann wollte ich das gleiche mit der Xbox machen. Stunden an Verzweiflung, Wut und in Foren im Internet waren die Folge. Es ging nicht. Nachdem ich endlich nach eineinhalb Tagen den Fehler behoben hatte, ging zwar das Internet aber mein Profil funktionierte nicht. Nach nervenaufreibenden 2 Stunden Telefonterror an der Hotline von Xbox, wurde mir erklärt, das Offline-Profile und Online-Profile nicht zusammenpassen. Ich musste mein Offline-Profil löschen und dann gings. Leider waren meine ganzen Erfolge von 2 Monaten futsch. Das stimmte mich leicht verärgert. Aber das Glücksgefühl von Agent Sloan kann ich nachvollziehen.

    Gruss vom Schwarzen Kater der gegen Lärmbelästigung ist

    RMRacing
  3. Avatar von Agent Sloan
    Ein lol zurück meiner, ich bin mir nicht sicher ob es an der O oder0 Sache lag, ich hatte aber auch was mit nem X und nem x. Der Schlüssel ist 25 stellig mit Zahlen und Buchstaben- und zwar mit Groß und Kleinschreibung. Bei meinen letzten versuch hatte ich ein x statt klein mal groß geschrieben, dann funktionierte es.
    Wie gesagt, ich weiß es nicht genau, und ich will es auch nicht wieder ausprobieren!

    Agent Sloan