RSS-Feed anzeigen

ALTAIREZIO

Happy New Year

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.01.2010 um 01:58 (166 Hits)
Liebe Cynamite Fans
Das alte Jahr ist nun Vergangenheit und vorbei,
Das neue Jahr ist nun die Zukunft und kommt vorbei.
Das alte Jahr hat sich in unseren Herzen eingeritzt,denn es gab schöne Ereignisse & schlechte Ereignisse ,die man nie vergessen würde.Nun soll das alte Jahr 2009 in Erinnerung bleiben& das neue Jahr 2010 in useren Herzen einritzen.
Das neue Jahr soll euch & eure Famillie/Freunde viel Glück,Neues,Freude,Hoffnung,Schönes und natürlich neue Vorsätze bringen.Und zum Schluss: Ich wünsche allen Menschen auf der ganzen Welt ein frohes neues Jahr 2010 und Glück.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/altairezio/attachments/89899-happy-new-year-original.jpg   blogs/altairezio/attachments/89898-happy-new-year-original.jpg   blogs/altairezio/attachments/89896-happy-new-year-original.jpg   blogs/altairezio/attachments/89894-happy-new-year-original.jpg   blogs/altairezio/attachments/89891-happy-new-year-original.jpg  

"Happy New Year" bei Mister Wong speichern "Happy New Year" bei YiGG.de speichern "Happy New Year" bei Google speichern "Happy New Year" bei del.icio.us speichern "Happy New Year" bei Digg speichern "Happy New Year" bei LinkARENA speichern "Happy New Year" bei My Yahoo speichern "Happy New Year" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    ich gestern um Mitternacht getan habe.

    Ich habe mir zuerst den musikantenstadl angesehen im Fernsehen bis 23.40 Uhr.Dann habe ich mich warm angezogen und bin dann ins Freie.Das erste Mal seit einigen Jahren wo ich selber nicht geschossen habe.Da habe ich dann zugeschaut welch unglaublich schöne Raketen die Leute da abfeuern.Bei uns ist es unglaublich abgegangen.Da haben die Leute seit ein paar Tagen vorher schön Kracher zum explodieren gebracht.Aber was gestern los war war der absolute Wahnsinn.

    Von ca.20 Uhr weg bis nach 1 Uhr haben die Raketen !!! geschossen.Oben auf dem Berg haben waren auch zwei.

    Mit der Zeit (ca. nach ner halben Stunde) ist mir dann zu kalt geworden und deshalb bin ich dann wieder in die Wohnung gegangen.Da hat mir dann meine Mutter ein Frohes neues Jahr gewünscht.Danach habe ich dann meine Playsie eingeschalten und habe Uncharted 2 gespielt noch 2 1/2 Stunden lang.Bis ca. 3,00 Uhr und nebenbei ein bisschen auf Cynamite.de gesurft und bei Hilfeseiten zu Uncharted 2 wegen den 100 Schätzen geschaut.Damit ich keine verpasse während des Spielens.Danach ging ich schlafen und jetzt vorher um 14.45 ca. bin ich aufgestanden.

    So,das war mein Silvester gestern.Das mit dem Sekt wird die Tage mal nachgeholt.Meine Mutter hatt nähmlich vergessen einen zu kaufen ^^ Was mich ein bisschen geärgert hat.
  2. Avatar von d.night
    erste Blog des Jahres...ich hoffe das ist kein schlechtes Omen.

    Ehrlich, stellt euch mal vor alle würden hier im Blogbereich alles gute zu Weihnachten, Silvester, Ostern oder was auch immer wünschen...

    @Gamemaster: Den MUSIKANTENSTADEL??? Wie alt bist du? Hundert? Mein Gott...Oo
  3. Avatar von Gamemaster1883
    Diesmal bin ich eh fast eingeschlafen beim zuschauen.War einer der langweiligsten überhaupt.Ich stehe eigentlich garnicht so auf Volksmusik aber trotzdem seh ichs mir immer wieder an weil manchmal ist es ja auch witzig.
  4. Avatar von d.night
    solltest zu Silvester lieber mal ordentlich Party machen (mit jungen Menschen ohne Moik^^) anstatt am Silvester vor dem TV zu sitzen. Aber muss eh jeder selber wissen. Nur ein lieb gemeinter Rat
  5. Avatar von Leonynn_1987
    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es jetzt schon neun Tage alt ist. Danke für die vielen Glückwünsche, das selbe gilt natürlich auch für dich.
    Und ich finde es nicht überzogen, so einen Blog zu schreiben. Schließlich dient der Blogbereich nicht der Unterhaltung andere User, sondern der Sammlung eigener Texte. Von daher kannst du uns so oft und zu jedem Fest deiner Wahl, alles Gute wünschen. Ich finde das eine sehr schöne Geste :-)
    Lieben Gruß Leonynn_1987