RSS-Feed anzeigen

Amity

Es hat sich ausgeportelt ....

Bewertung: 13 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 12.03.2008 um 14:35 (289 Hits)
Gestern Abend um ... ähhh ... na ja ... Abends halt, hab ich Portal aus der Orange Box durchgespielt.
Anfangs war ich etwas verwundert, weil mir die "nette" Computerstimme keinen Kuchen versprochen hat. Aber egal ... ich hab einfach nur gedacht: "Auf geht's ..." und dann gings auch schon los...
Durch 18 Levels ( oder ??? ) hab ich mich geportelt ( das Wort gibt's wirklich ... guck mal im Duden nach ). Hat sehr viel Spaß gemacht, war zwar nicht immer einfach aber auch nie unmöglich ...
Gestern Abend also die 18 Kammer durchgezockt...

So ... für die, die es noch net durch haben is jetzt Schluss ... den jetzt wird gespoilert bis der Haushegen schiefhängt.^^

Man fährt ja dann am Ende des letzten Levels auf dieser Plattform zur "Party"... da sieht man dann noch ein kleines Schild mit einem Kuchen drauf...
Es geht um eine Kurve und zack hat man ein Falmmenmeer vor sich...
Die Computerstimme sagt noch das die Portalgun sicher keine Fehlfunktion haben wird...
Und ich soll mich auf den Bauch legen, ein Partymitarbeiter holt mich dann schon ... Aber so dumm bin ich auch net. Da kam mir dann zum ersten Mal in den Sinn das des mit dem Kuchen ein Trick sein könnte... Party im Feuer ??? Ohne mich!
Aber dann seh ich von der Plattform aus das es hinter dem Feuer weiter geht... Also blaues Portal dahinten hin und orangenes an die Seite ... durchs eine rein, beim anderen wieder raus...
Ich war etwas überrascht... alle Kammern waren so strahlend weiß, als ob grade die Putzkolone da war. Und hier ??? Überall Dreck, die Wände so braun wie ... wie nicht gutes eben...
Hab mich halt durch dieses Dreckloch gekämpft, die ganze Zeit die Computerstimme im Nacken, die davon labert das mein Freund ( der kleine komisch Klotz mit dem Herz drauf, der dazu da ist überdimensinale rote Knöpfe auszulösen ... den ich als Schnellster ins Feuer geworfen habe ) mit dem Kuchen auf mich wartet.
Aber ich immer weiter. Irgendwann kam ich dann wieder in gewohnt weiße Umgebung. Das waren so Zimmer mit komischen Teilen drin, die mich an eine XBOX360 erinnerten...
Aber ich habs einfach liegen lassen und bin immer weiter...
Bis ich in einen ganz großen Raum gekommen bin, wo was von der Decke hing... Das Teil, war die Computerstimme. Hat dann irgendwas von Überraschng gefasselt ...
Dann Countdown ... 5 ... 4... 3... KLONG ....
Tja... das Alter. Dem Teil ist doch glatt was aubgefallen. Ich habs genommen und in so ein Loch geworfen, das war genauso ein Loch wie das, wo ich meinen Freund den Klotz reingeworfen habe.
Da kam ein Raketenwerfer aus dem Boden und ich hab dem Ding den Rest weggeschossen.... Dann ist der ganze Laden in die Luft gegangen.
Alles wird schwarz ... dann macht man die Augen auf und merkt, das man draußen ist ... FERTIG! Dann kommt aber das Beste... man sieht eine kleine Zwischensequenz wo der Klotz mit einer Torte in einer dunklen Kammer hockt. Dann kommt langsam ein Arm von der Decke und macht die Kerze aus...
Ende....

Überigens ... das mit dem Duden war ein Scherz. Das ist kein echtes Wort.
Für alle die nachgeguckt haben ... HAHAHA^^
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/amity/attachments/81835-es-hat-sich-ausgeportelt-original.jpg   blogs/amity/attachments/81836-es-hat-sich-ausgeportelt-original.jpg   blogs/amity/attachments/81837-es-hat-sich-ausgeportelt-original.jpg  

"Es hat sich ausgeportelt ...." bei Mister Wong speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei YiGG.de speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei Google speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei del.icio.us speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei Digg speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei LinkARENA speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei My Yahoo speichern "Es hat sich ausgeportelt ...." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von August1980
    Schön schräg^^
    Guter Blog

    Gruß August

    P.S. Es sind 19 Kammern
  2. Avatar von Amity
    Hättest du mir das nicht früher sagen können ???^^
  3. Avatar von RoKuSho 92
    du hast das echt gut geschrieben, aber ich finde du hättest das nette Entschuldigungslied erwähnen können. naja viel Spaß mit dem "Begleiter Kubus" und dem Kuchen.
    mfg. ----->RoKuSho 92