RSS-Feed anzeigen

Amity

Ubisoft rockt!

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.03.2008 um 17:44 (294 Hits)
Ich habe am 28.11 zu meinem Geburtstag das Spiel Assassin' Creed für PS3 bekommen. Das Spiel ist richtig geil und ich hab es mehrmals durchgespielt.
Aber vor ein paar Wochen habe ich die Blu-Ray aus dem laufwerk geholt und zurück in die Hülle gesteckt. Einfach nur reingetan, wie ich es immer mache.
Nichts böses ahnend hab ich sie dann irgendwann wieder ins Laufwerk gesteckt. Bin auf das Blu-Ray-Symbol gegangen und hab es gestartet. Der Bildschirm blieb schwarz...
Ich hab gedacht das es sich irgendwie aufgehängt hat. Also Konsole hinten ausgemacht und wieder an. Aber dann hat das Symbol zum Starten des Spiel gefehlt...
Dann hab ich die Blu-Ray ruasgehlot und wollte sie hinten saubermachen, und dann der Schock ... ein fetter Riss in der mitte der Blu-Ray.
Ab da war natürlich klar warum es nicht geht...
Mein Vater meinte ich soll eine Mail an Ubisoft schreiben und fragen ob ich Ersatz kriege. Das hab ich aber nicht gemacht. Ich hab mir gedacht, dass die das sowieso nicht machen.
Aber jetzt hab ich Ferien und nichts zu tun....
Also auf die Ubisoft-website und sich mal eben angemeldet. Kurze Mail verfasst und abgeschickt. Da stand noch das die Anwort in 48 Stunden kommt. Hab mich schon drauf eingestellt sie am Freitag oder Montag zu kriegen. Aber nein ... schon um 17:00 Uhr hatte ich eine Antwortmail in meinem Postfach.
Darin starnd das ich das Spiel ersetzt bekomme für nur 10 Euro...
Ich muss nur die kaputte Blu-Ray dahin schicken...

Bald kann ich wieder mit Altair über die Dächer von Damaskus, Jerusalem und ... ähh ... wie hieß nochmal die dritte Stadt ?
Irgednwas mit "A" glaub ich ...
Hmmm ... na egal...
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/amity/attachments/81904-ubisoft-rockt-original.jpg   blogs/amity/attachments/81905-ubisoft-rockt-original.jpg   blogs/amity/attachments/81906-ubisoft-rockt-original.jpg  

"Ubisoft rockt!" bei Mister Wong speichern "Ubisoft rockt!" bei YiGG.de speichern "Ubisoft rockt!" bei Google speichern "Ubisoft rockt!" bei del.icio.us speichern "Ubisoft rockt!" bei Digg speichern "Ubisoft rockt!" bei LinkARENA speichern "Ubisoft rockt!" bei My Yahoo speichern "Ubisoft rockt!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amity
    Ich find da cool.
    Im Laden muss ich 70 Euro bezahlen, jetzt nur 10 und eine kaputte Blu-Ray...
    Das reicht schon für ein "rockt" ;-)
  2. Avatar von billy_82
    Wär echt ne coole Sache, wenn Ubisoft das so macht, guter Service!
    Habe nur Angst, dass solch ein Riss der Blu-Ray auch bei mir entstehen könnte, obwohl ich auch alle Disks wie ein rohes Ei behandele...
    Ach, und die dritte Stadt heißt übrigens Akkon...;-)
    Grüße,
    billy
  3. Avatar von SolidSnake77
    Ubisoft sind echt toll wenn die so was machen !!! Aber wie kann so ein Riss enstehen ???
  4. Avatar von Amity
    Keine Ahnung.
    Ich denke mal, beim Reintun in die Hülle. Aber eigentlich darf sowas ja so net passieren.