RSS-Feed anzeigen

Amity

One year cynamite with Amity!

Bewertung: 14 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.06.2008 um 08:43 (255 Hits)
Happy Birthday to me! Happy Birthday to me!

Heute jährt sich meine Anemeldung auf cynamite.de. Genau vor einem Jahr kam ich auf die gradiose Idee mich auf dieser Seite zu registrieren. "Gefunden" hab ich diese Seite durch die Play³. Eine gute zeitschrift die ich immernoch jeden Monat kaufe.

Es gab tolle Momente, wie die Eröffnung des Privatforums Im Rausch der Geschwindigkeit. In diesem Forum war ich Stellvertreter. Aber ich hab den "Posten" abgegeben, weil ich ziemlich viel Stress im richtigen Leben hatte.
Schule, Liebe ... die üblichen Probleme halt.
Es tut mir natürlich sher Leid, dass ich Dark Ozome und Hawkfire so im Stich gelassen habe. Aber sie haben zum Glück einen neuen Stellvertreter gefunden.
Ich verstehe mich immernoch super mit beiden. Mit Dark Ozome rede ich immer im ICQ. Mit von der Partie ist auch immer SB.Returns (Zufrieden? :P)
Natürlich gab es noch viel mehr tolle Momente. Die Eröffnung meiner beide Clubs, die eigentlich ganz passabel laufen. Natürlich nur dank ein paar sehr aktiver und netter User.
Diese User zähle ich alle zu meinen engen Freunden hier auf cynamite.
Natürlich gibt es auch Leute außerhalb meiner Clubs, mit denen ich mich toll verstehe.
Z.B die Herren Duffman und AgEnT ZeRo 2007(keine Verlinkung wegen Löschung). Mit den beiden versteh ich mich auch super. Aber, aufgrund einen kleinen Zwischenfalls, verstehen die sich nicht toll. Wegen diesem Streit war ich länger nicht im ICQ, weil ich wenig Lust drauf hatte von jedem zu hören das der Andere im Unrecht ist. Aber was soll's... beides nette User.
Und sorry, Duff, dass ich es wieder verpasst habe einer deiner Tausender zu sein :P
War ja diesmal sehr knapp. 4999 ... verdammt!
Auch toll an cynamite ist der RGC, der Revoulution Gaming Clan. Alles sehr nette Leute. Macht immer richtig Fun mit ihnen GTA IV zuzocken und Liberty City unsicher zu machen^^
Der MotorStorm-Cup war aucg genial. Ich habe zwar das letzte Rennen verpasst, bin aber trotzdem auf dem 5ten Platz gelandet. *stolz sei*

Nochmal zurück zu dem Forum. Ich bin zwar kein Stellvertreter mehr, aber ich bin Spammer.^^
Das Spiel, Spaß und Spam-Forum ist eigentlich das einzige Forum wo ich oft und regelmäßig poste. Ich bin meistens da, weil es dort keine so strengen Regeln gibt.
Natürlich darf man da auch nicht alles machen, aber da darf man mehr machen, als z.B. im ... ähh... anderen Forum
Da hab ich z.B. SB.Returns, Dark Ozome und Das Phantom kennengelernt.

So... das waren jetzt die schönen Momente.
Gab natürlich auch unschöne, die mich allerdings nicht direkt betreffen.
Die einzigen Dinge die ich negativ fande in meiner einjährigen Laufbahn waren die Löschungen (ist das ein Wort?) von Duffman und AgEnT ZeRo ... Duffman ist zurück gekommen. AgEnT ZeRo auch . Unter dem selben Nick mit 2007. Aber er ist vor kurzem wieder gelöscht worden ...
Sehr schade wie ich finde. Vielleicht kommt er bald zurück. Und behält dann eine saubere Weste :P
Das ist z.B. eine Sache auf die ich stolz bin. Ich habe noch nichte eine Verwarnung xD *applaus*

Das war's dann auch schon mit dem Blog. Ich danke ihen für ihre Zeit :P
Und ich hoffe, dass ich noch ein weiteres Jahr hier aushalte.^^
Ach ja.. fresst meine mit Absicht gesetzten Rechtschreibfehler!

Peace und frohe Weihnachten!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"One year cynamite with Amity!" bei Mister Wong speichern "One year cynamite with Amity!" bei YiGG.de speichern "One year cynamite with Amity!" bei Google speichern "One year cynamite with Amity!" bei del.icio.us speichern "One year cynamite with Amity!" bei Digg speichern "One year cynamite with Amity!" bei LinkARENA speichern "One year cynamite with Amity!" bei My Yahoo speichern "One year cynamite with Amity!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hawkfire
    Jaja, wie die Zeit vergeht. Kann man sich kaum vorstellen. Und hättest du alles aufgezählt wärste mit dem Schreiben des Blogs noch lange nicht fertig *g*

    Dann hoffe ich mal, das wir noch lange "zusammenleben"
  2. Avatar von Peter Griffin
    Amity noch viel Spaß auf cynamite.de