RSS-Feed anzeigen

Anbei

Urlaub, aber...

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 15.09.2006 um 16:08 (155 Hits)
wie es nunmal so ist, versucht man einen sauberen Schreibtisch zu hinterlassen, so das die Kolleginnen nicht so viel suchen müssen oder noch schlimmer, einen im Urlaub anrufen.
Deswegen sitze ich jetzt noch ein bischen im Büro und räume meinen Schreibtisch auf. So wie mein Schreibtisch aber aussieht kann das noch ein bischen dauern.

"Urlaub, aber..." bei Mister Wong speichern "Urlaub, aber..." bei YiGG.de speichern "Urlaub, aber..." bei Google speichern "Urlaub, aber..." bei del.icio.us speichern "Urlaub, aber..." bei Digg speichern "Urlaub, aber..." bei LinkARENA speichern "Urlaub, aber..." bei My Yahoo speichern "Urlaub, aber..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dragi
    Chaos auf oder im Schreibtisch bei mir im Büro? Ne eigentlich nicht. Du machst was verkehrt. Ich räume sogar (wenigstens von innen) den meines Kollegen andauernd auf.
    Oder sollte ich was verkehrt machen *lach*!?

    Nunja, ich hoffe es hat denn noch geklappt.