RSS-Feed anzeigen

Anbei

Wohin führt der Weg?

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.08.2007 um 12:50 (266 Hits)
Wohin führt der Weg den Cypress einschlagen wird?
Die Games Aktuell und die Play 3 fallen wohl an Computec, Martin Deppe scheint kein Chefredakteur bei der PC Powerplay mehr zu sein, David Bergmann ist wohl auch nicht mehr bei der PC Powerplay.
Die Verkaufszahlen der PC Powerplay sind auch nicht überragend und die DVD Vision Zahlen wohl auch nicht.
Also wohin führt der Weg, Rückzug aus dem Zeitschriften Markt bei PC/Konsolen/DVD Magazinen?
Sind die Verkaufszahlen der Magazine so schlecht, das die Verantwortlichen gesagt haben, "Nein, wir pumpen kein Geld mehr hinein"

Wie wird es weitergehen, wenn die Magazine verkauft und/oder eingestellt werden?

Was wird mit Cynamite geschehen? Da ich mir nicht vorstellen kann, das mit Cynamite auch schwarze Zahlen geschrieben werden.

Fragen, Vermutungen und Spekulationen, das ist das was bleibt.
Früher oder später, werden wir es sehen wohin der Weg führt.

"Wohin führt der Weg?" bei Mister Wong speichern "Wohin führt der Weg?" bei YiGG.de speichern "Wohin führt der Weg?" bei Google speichern "Wohin führt der Weg?" bei del.icio.us speichern "Wohin führt der Weg?" bei Digg speichern "Wohin führt der Weg?" bei LinkARENA speichern "Wohin führt der Weg?" bei My Yahoo speichern "Wohin führt der Weg?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hawkfire
    Ja, da kann man sich wirklich Sorgen machen. Denn ich kann mir auch nicht denken das Cynamite im Moment schwarze Zahlen schreibt. Da müsste man Exklusiv-Zusatzangebote schaffen die nur für zahlende User sehr interessant sind, aber den normalen Usern nicht fehlen....