RSS-Feed anzeigen

Anbei

Samstags bei IKEA

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 07.10.2006 um 23:42 (224 Hits)
Es ist nicht zu glauben was Samstags bei IKEA los ist, als ob alle Leute aus der Region dahin gefahren sind.
Am meisten stört ich aber diese "Ich will vor dem Eingang parken" Mentalität. Als ob es so schlimm ist ein paar Meter zu Fuss zu laufen. Mit Einkaufswagen können die Leute auch nicht durch die Gänge fahren, meine armen Fersen. *aua*
Schöne Sachen haben die bei IKEA ja teilweise, aber auch schöne Preise. Das zusammen bauen nach einem IKEA Einkauf macht aber immer noch am meisten spaß *fluch*. Es gibt aber schlimmeres.

"Samstags bei IKEA" bei Mister Wong speichern "Samstags bei IKEA" bei YiGG.de speichern "Samstags bei IKEA" bei Google speichern "Samstags bei IKEA" bei del.icio.us speichern "Samstags bei IKEA" bei Digg speichern "Samstags bei IKEA" bei LinkARENA speichern "Samstags bei IKEA" bei My Yahoo speichern "Samstags bei IKEA" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ElPleito
    Abgesehen von älteren Damen, die nach einem 5-Stunden-Einkauf mit der Freundin/Frau an der Kasse stehen und Kleingeld sortieren, zählen und dann die Kassiererin auswählen lassen...

    In dem Sinne...
    Liebe Grüße!
    -ElP