RSS-Feed anzeigen

Anbei

Schönen Tag auch

Bewertung: 14 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.02.2007 um 13:18 (242 Hits)
Geht es euch auch so, morgens in der Bahn oder im Bus, nur Griesgramgesichter um euch rum? Keiner der mal lächelt.
Alle verstecken sich hinter einer Zeitung, aus zig Richtungen wird man mit unterschiedlichen Musikstielen zu gedröhnt.
Mich nervt das total, lächelt eurem Gegenüber einfach mal an, stellt eure MP3 Player auf eine Lautstärke, das ihr eure Musik hört, aber keinen anderen eure Musik aufdrängt. Schaut mal über den Rand eurer Zeitung.

Fangt endlich an euer Leben zu genießen.

"Schönen Tag auch" bei Mister Wong speichern "Schönen Tag auch" bei YiGG.de speichern "Schönen Tag auch" bei Google speichern "Schönen Tag auch" bei del.icio.us speichern "Schönen Tag auch" bei Digg speichern "Schönen Tag auch" bei LinkARENA speichern "Schönen Tag auch" bei My Yahoo speichern "Schönen Tag auch" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Anbei
    Nein, das habe ich nicht. Ich kenne die Episode noch nicht mal.
  2. Avatar von half_baked222
    Ich hab' früher immer in den Öffis meinen Schalf nachgeholt, den ich mir in der Nacht nicht gegönnt hatte. Je früher ich aufstehen muß, desto kleiner die Augen, an denen man hervorragend meine Stimmung ablesen kann.
    Morgenmuffel for life
  3. Avatar von Anbei
    Ich kann im Zug nicht richtig schlafen, sonst könnte ich da auch nch ein bischen Schlaf nachholen
  4. Avatar von Lexy
    Aber vielleicht haben die Leute ja nichts zum lachen in ihrem Leben ?