RSS-Feed anzeigen

Anplak

Games Convention

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.08.2006 um 22:14 (173 Hits)
Hach wie gerne wäre ich doch in Leipzig bei der Games Convention. Ich kann mir nur vorstellen, wie schön es wäre, in einer stundenlangen Schlange zu stehen, um die neuesten Titel der nächsten Generation anzuspielen. Aber leider werde ich das dieses Jahr nicht mehr erleben. Noch schlimmer war, dass ich nie dort war. Jeden Sommer ist mir etwas dazwischen gekommen. Dafür war ich vor ein paar Jahren auf so einer kleinen Messe in Wien, die war sowas wie die GC im Miniformat. Ich wette, die wird irgendwann zur zweitgrößten Spielemesse in Europa. Naja, nächstes Jahr werde ich aber in Leipzig sein, dann darf ich auch endlich in den 18er bereich.
Aber bei meinem Pech wird wieder etwas dazwischen kommen.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Games Convention" bei Mister Wong speichern "Games Convention" bei YiGG.de speichern "Games Convention" bei Google speichern "Games Convention" bei del.icio.us speichern "Games Convention" bei Digg speichern "Games Convention" bei LinkARENA speichern "Games Convention" bei My Yahoo speichern "Games Convention" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von vinny-vieh
    ....dafür war ich auf der GC. XD
  2. Avatar von Anplak
    Hm, du bist du 7. Person, die mich anscheinend mit dieser Information neidisch machen will (ehrlich). So viele Bekannte waren dort, und sie haben mir natürlich ganz ausführlich erzählt, wie toll es war.

    Dieses Jahr sollte es aber auch bei mir klappen... hoffe ich.
  3. Avatar von SirDaniel
    ...ich will auch schon lange mal hin - habs aber noch nie geschafft... Die 7 Stunden weg nach Leipzig machen eine "organisation" des Ganzen für mich nicht gerade einfach...