RSS-Feed anzeigen

Anplak

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Bewertung: 20 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.03.2007 um 19:16 (388 Hits)
Das war mein erster Gedanke, als ich eine Klassenkameradin über den heutigen Launch der Playstation 3 reden hörte.

Wie ist es zu dieser Gleichgültigkeit gekommen?

Also?

Nach Sonys Pressekonferenz zur E³ 2005 war ich wohl genauso aufgeregt wie jeder andere PS2-Freund über die beeindruckend klingenden Fakten zu Sonys neuer Wunderkonsole.
Wem fiel denn nicht die Kinnlade runter bei den spektakulären Trailern, die Ken Kutaragi damals gezeigt hat?

Nach und nach hat sich meine Aufregung gelegt und ich war "nur" noch in Vorfreude über den ? damals sicheren ? weltweiten Launch im November.

Aber spätestens nach der Meldung zur März-Verschiebung schwand auch diese Vorfreude. Ich war also ein wenig irritiert durch diese Nachricht.
Nichtsdestotrotz glaubte ich, dass Sony uns im März ein echtes Highlight liefern würde.

Tja, und dann erfuhr ich von der ? im Vergleich zu US- und japanischen Konsolen ? mäßigen Abwärtskompatibilität.
Von da an war mein Glaube an Sony vollkommen zerstört.
Mit dieser Europa-Politik haben die Herrschaften von Sony leider gezeigt, dass ihnen Europa völlig egal ist. Da hilft es auch nicht, dass Phil Harrison Reue zeigt.

Also, nun wisst ihr, weshalb ich mich überhaupt nicht für den PS3-Launch interessiere.

Doch anscheinend geht es nicht nur mir so: Man liest verschiedene Meldungen über den Europa-Launch und denkt sich, was da schief gegangen ist.
Denken denn etwa viele Menschen wie ich und wollen auf diese Weise gegen die unfaire Behandlung, die uns Europäern seitens Sony zuteil wird, protestieren?
Oder warten einfach nur viele auf eine erste Preissenkung?

Wer weiß? Fakt ist, dass der Playstation 3-Launch in Europa weitaus größer und glamoröser hätte ausfallen können.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei Mister Wong speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei YiGG.de speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei Google speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei del.icio.us speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei Digg speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei LinkARENA speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei My Yahoo speichern "Frankly, my dear, I don't give a damn!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ragnarok
    Deine Worte in Gottes (bzw. den Verantwortlichen bei Sony) Gehörgang!
  2. Avatar von vinny-vieh
    Meine Vorfreude war auch schon total dahin...
    Oder besser: Als die PS3 in dem Laden stand, war mir das schon scheiß-egal.
    (zum einen da ich mir das ding eh zum gebu. zu weihnachten, und meine schwester zu ihrem gebu und zu ihrem weihnachtsgeschenk wünscht (damit der preis aufgeht xD))
    Das ist echt unfair von Sony. ;__;
    Wir sitzen hier echt am falschen Fleck,
    ich schlage vor: ALLE ZOCKER NACH JAPAN! XD
    In Japan gibts die PS3 glaub ich schon etwas günstiger. O.o
  3. Avatar von Anplak
    Dann sollte die Rechnung wirklich aufgehen, bei soviel Bitten und Flehen müsst ihr wohl irgendwann eine bekommen. Viel Erfolg wünsch ich!

    Ach ja, zu Japan: Gemeinerweise zahlen die dort für die 20GB-Version umgerechnet nur etwas mehr als 300?, ist das zu fassen?!