RSS-Feed anzeigen

ApocolypZe

Killerspiel-Diskussion

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 14.04.2009 um 12:31 (70 Hits)
Also, ich will hier keinen beleidigen oder so, aber ich finde diese Diskussion einfach nur sinnlos, wir Gamer haben nichts davon. Im Endeffekt haben wir noch größere USK Siegel (Mir kanns ja egal sein ich bin Össi) oder ein komplettes Killerspielverbot.
Und dann wird es richtig schön: Was kann man dann als Killerspiel bezeichnen? Das ist eine Frage die ich mir als Deutscher stellen würde...
Nun zu den Siegeln, seht euch mal die DS Spiele an! Das Siegel nimmt fast ein Viertel vom Cover ein. Entwickler drucken die Cover schon kleiner, dass das USK Siegel nicht alles Wichtige verdeckt.
Ich schließe daraus, höchstwahrscheinlich werden wir Gamer nicht viel Gutes aus der Diskussion ziehen.

"Killerspiel-Diskussion" bei Mister Wong speichern "Killerspiel-Diskussion" bei YiGG.de speichern "Killerspiel-Diskussion" bei Google speichern "Killerspiel-Diskussion" bei del.icio.us speichern "Killerspiel-Diskussion" bei Digg speichern "Killerspiel-Diskussion" bei LinkARENA speichern "Killerspiel-Diskussion" bei My Yahoo speichern "Killerspiel-Diskussion" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare