RSS-Feed anzeigen

AshTgmd

Scheiß XBOX 360

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 12.09.2006 um 08:23 (157 Hits)
So nun ist sie Schrott meine Xbox 360 nach gerade mal 3 Monaten.
Es haben die 3 roten Lichter geleuchtet und das wars dann.
Und das gerade jetzt aber ich fange mal von vorne an.
Also es ist so Mitte August und ich warte auf genau 2 Spiele die ich mir schon vorbestellt habe und zwar Saint? Row und Dead Rising. Da aber gerade nix so interessantes erscheint habe ich mir auf ebay Gun für 17 ? ersteigert aber das Spiel war sehr kurz und ich hatte wieder nix zum Zocken aber dachte mir bald ist ja September und dann geht?s los.
So wir haben den ersten September aber ich habe das Spiel noch nicht da es mit der Uncut Version Probleme mir der Lieferung gibt so ein misst. Aber am Samstag war es soweit endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel, also das ganze WE gezockt. Ab Montag musste ich ja wieder Arbeiten und hatte nicht soviel Zeit bis auf Dienstag da habe ich ein wenig gezockt.
Und dann kam der Tag am Donnerstag habe ich nach der Arbeit kurz gezockt und dann habe ich eine Email erhalten das ich Morgen Dead Rising bekomme. Das WE ist gerettet dachte ich mir aber es sollte alles anders kommen. Donnerstag so gegen Abend kam ein Kumpel vorbei und ich wollte ihm noch was zeigen bei Saint? Row ich Startete also die Konsole und er sagte auf einmal das leuchtet was rot. Ich was ist das denn erstmal alle Kabel kontrolliert und als das nix gebracht hat in der Beschreibung nachgesehen aber bei 3 roten Lampen soll man den Kundendienst Anrufen aber ich habe erstmal im Internet nachgesehen und ich las nur schlechtes. Also dort Angerufen und nach 15 Minuten hatte ich auch jemanden dran. Der mir sagte das sie die Konsole abholen müssen das sie Defekt ist aber zum Glück will er nur die Konsole ohne Kabel und Festplatte. Die Festplatte hätten die sowieso nicht bekommen. Also alles gleich Verpackt und das wars dann mit dem WE. Am Freitag habe ich dann Dead Rising bekommen und hatte aber keine Konsole ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein beschissenes Gefühl ist wenn man ein Spiel hat und das nicht Zocken kann. Aber zum Glück bin ich ja nicht der einzige der eine XBOX 360 hat also Kumpel Angerufen und der ist gleich mit seiner Konsole gekommen und wir haben erstmal gezockt und er hat sie mir auch noch bis Samstag gelassen, fand ich echt OK von ihm. Übrigens als er sich die XBOX 360 gekauft hat war die gleich nach 2 Tagen Defekt. Naja gestern würde meine dann von UPS abgeholt und ich hoffe das ich eine Neue bis zum WE habe. Jetzt habe ich endlich gute Spiele zum Zocken aber keine Konsole die Welt ist so Grausam zu mir.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Scheiß XBOX 360" bei Mister Wong speichern "Scheiß XBOX 360" bei YiGG.de speichern "Scheiß XBOX 360" bei Google speichern "Scheiß XBOX 360" bei del.icio.us speichern "Scheiß XBOX 360" bei Digg speichern "Scheiß XBOX 360" bei LinkARENA speichern "Scheiß XBOX 360" bei My Yahoo speichern "Scheiß XBOX 360" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare