RSS-Feed anzeigen

AzziPerlenSound

In Nordkorea regnert es . . .

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 26.09.2010 um 15:45 (638 Hits)
. . .
oder

"Die Ära eines Quake 3 Arena Clan´s geht zu ende"
Zur Einleitung.
Dies ist kein Blog wie die anderen zuvor.
Somit kein Thema was mir und/oder euch unter den Nägeln brennt.
Nein, bin sogar der festen Überzeugung das euch verdammt egal ist.
Mir jedoch geht es um etwas was grade aktuell ist und mir das Herz bluten lässt.
Nun zum eigendlichen Thema.
Wir schreiben das Jahr 2010,
es ist Sonntag, der 26. September und es regnert draußen.

Ein Tag wie jeder andere!?
Wohl eher ein Tag voller Zweifel die seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten immer wieder auftreten.
Ein Tag an dem man endgültig beschließ, etwas zu tun, was man seit langem vor hat.
Und es heute in die Tat umsetzt.
Nun denn,
es ist 13:30uhr, und der Regen wird auch immer stärker.

Also begebe ich mich an meinen Laptop.
Er fährt hoch, scheint heute irgendwie länger zu dauern als sonst.
Endlich, er ist oben.
Internetbrowser aufrufen,
auf Favoriten geklickt und ab ins Clan Forum.
Und nun....
ein Thread schreiben,
das mir so schwer viel, wie noch kein anderes je zuvor.
Mitlerweile ist es fast 14uhr.
Viele Erklärungen und gut 10.000 Buchstaben später, ist es endlich geschaft.
Mein Thread ist oben.
Der Regen, der mir langsam auf den Keks geht,
passt zu meiner momentanen Stimmung.

Nicht einmal 2 Minuten später meldet sich die halbe Memberschaft zum Apel bei mir,
schließlich habe ich grade verkündet, [BQS]< zu verlassen.
Ich als Leaderin,
das ginge ja nicht,
das könne man nicht so hinnehmen.
Aber das müssen sie.
Zu viel Kraft und Sorgen hat mir das alles die letzte Zeit bereitet.

Sie sind ja auch nicht gleich Clanlos, nein bin ja gerne bereit die Homepage,so wie das Forum, was ich alles innerhalb der letzten 3,5 Jahre in mühevoller kleinst arbeit erschaffen habe, den verbleibenden Leuten zu überschreiben.

Doch das dafür Interesse besteht, bezweifle ich stark.

Keine 10 Minuten nach meiner Ankündigung, gingen die nächsten Leave´s ein.
Und jene sollten nicht die letzten sein.
Nun ist es 15:30uhr und ich schreibe diesen Blog hier.
Nichts besonderes, nur etwas was mir am Herzen liegt.
Was lange Zeit eine art Familienersatz für mich war und was so viel Zeit in Anspruch nahm, das andere Dinge oftmals zu kurz kahmen.

Wie heißt es doch so schön,
man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Gut, diesen Zeitpunkt hab ich wohl verpasst.
Lange schon war es nicht mehr wie früher.
Aber besser spät als nie.

Wenn man nun zurück blickt auf diese 3,5 Jahre, sind jene sinnlos gewesen?
Manche werden wohl mit dem Kopf nicken.
Ich jedoch, bereue nichts und gehe mit einem weinenden & einem lachendem Auge.
Schließlich habe ich in dieser Zeit viele Menschen kennengelernt, einige gingen wieder,
andere sind geblieben, wieder andere wurden zu Vertrauten.
Da sich keiner findet, der ihn weiter führen will,
gehen am 1. Oktober 2010 die Lichter des [BQS]< Clan´s entgültig aus.
Eine schöne Zeit geht zu Ende.
In diesem Sinne,

Viva la muerte!
(Es lebe der Tod)

"In Nordkorea regnert es . . ." bei Mister Wong speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei YiGG.de speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei Google speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei del.icio.us speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei Digg speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei LinkARENA speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei My Yahoo speichern "In Nordkorea regnert es . . ." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 12
  1. Avatar von Biological Hazard
    LooL der ist mir einer Ich kick keinen von der Liste nur sehr selten^^Der wollte mal was von mir aber kein Plan was

    Ne lass mal will Huld den Idiot nicht drin haben...Der ist A) peinlich und B) kein Bock mehr auf den. Man begrüßt sich zwar im game aber das wars....Alleine seine Leute sind sooo dumm. Da regen sich seine Leute über das campen auf und dann schreibt der: komm lass campen das sooo geil...LoooL die sind sooo hohl

    Ah bist auch stolze besitzerin der Original ^.^ Ja bei uns im Forum bekommst schon mal nette Games

    Muss jetzt auch abgerutscht sein aber kein Bock mich mehr hoch zu schlaf ähm zu arbeiten xD
  2. Avatar von AzziPerlenSound
    hehe..hab mir schon gedacht das ihn nimmer in der liste haben willst.
    Mir ist er auch zu anstrenged..vorallem sein ingame Ausländer beleidigen..auf DEUTSCH (!!!)
    herrlich.. x'D
    kannst mir ja mal link für euer forum schicken,wenn willst..wär nice
  3. Avatar von Biological Hazard
    Bevor ich den in die Liste aufnehmen fliegen Schweine

    Jap das ist immer so herrlich vor allem die verstehen den auch so Das der größte Vollpfosten xD Aber dürfen uns ja net lustig machen Hulk kann ja kein Englisch Nur wenig^^ Habe nur keine Lust den anzumachen wenn der spamt weil dann schreibt der mich immer voll und das nervt beim Spielen Angemacht habe ich den aber schon oft xDDD Aber NEUN halt alles mitläufer.. Mino war auch so nen Fall...

    Link für dich ja aber net hier Gab mal einen von hier der wollte auch rein und ich als CoLeader und mod habe den kicken lassen von Sabio xD
  4. Avatar von AzziPerlenSound
    ja eben deshalb isses ja so funny..grade weil sie nichts verstehen..find das so geiL xDD

    ohhhja,das mitm dicht gespammt werden von ihm ingame kenn ich nur zu gut..
    oder auch in drecksfire..ahhhh wie der stressen kann.
    Mino?Minowa?der ist in BQS..der hat glaub ich noch nicht mal gepeilt das es uns nimmer gibt aber nun gut XD
  5. Avatar von Biological Hazard
    Ja klar ist das funny aber der Spamt dann weil die den Beleidigen und dad nervt. Der Honk xD

    Hasse das ingame zuspamen -.- Da achte ich immer drauf was die schreiben und ich werde immer getroffen

    In Fire stresst der mich nicht :P hat auch nie Der macht das wegen join xD

    Joa meine Minowa. Der halt auch so nen interner NEN fall...LoL what a noob xD Aber das ist der Grund, sry wenn ich es sag, das BQS leider zu Ende ist dank Leuten wie ihn. Joinen in nen Clan und keiner Spielt wow
  6. Avatar von AzziPerlenSound
    ja frag mal, bei mir nicht anders.
    Da lieste dann deinen namen denkst dir,könnt ja wichtig sein..wer ist das,HULk der dir irgendeinen schwachsinn von seiner nicht funktionierenden CFG schreibt und bam biste wiedererwartent zum geschätzten 100ten mal tot.
    WIe oft hab ich ihn dafür schon verflucht ^^

    ja zum thema join und nicht zocken,
    kannst ja mal im BQS forum lesen, noch lebt es ja..unterm Leave topic,
    bei "in nordkorea regnert es" (ich türlich wieder xD) hab ich genau beschrieben wieso ich gehe
  7. Avatar von Biological Hazard
    Jup so ist es Spam im Game hasse ich Vor allem der kann das ja so schnell...Deswegen gehe ich im Game nicht mehr auf i-was ein wenn einer schreibt Nur wenn ich weiß es ist einer von meinem Clan oder du z.b.^^ Rest was der Labert interessiert mich nicht mehr. Außerdem zock ich wenn dann bei uns auf dem Server da kick ich dank ref alle die mir auf den Sack gehen muhahahahah xD

    Komme nicht mehr in Forum rein...Kann sein das mich nen anderer der mich net mag gesperrt hat? Gebe Namen ein und PW aber nichts tut sich. Dann will ich nen neues PW anfordern und die Mail stimmt nicht Oo Schicke mir mal mein PW an meine Private mail nicht die, die in dort angegeben habe. Will mal lesen und meinen Senf dazugeben auch wenn es mal wieder stress gibt
  8. Avatar von AzziPerlenSound
    ja verständlich, spam ingame nervt nun mal wirklich..obwohl uns schpääm ja sonst heilig ist
    jup, hab auchimmer am liebsten mit meinen leuten auf unserem server gezockt,
    alle kicken und bannen,was sich nicht an dir regeln hält hat schon was für sich

    Mmh das ist seltsam,
    laut Forum Index bist du weder gesperrt noch sontiges.
    Dein jetziges Passwort kann ich nicht einsehen, kann dir höchstens ein neues zuordnen und dir das dann schicken,mehr jedoch nicht.
  9. Avatar von Biological Hazard
    jap hier ist mir der Späm auch heilig ^.^ Nur im Game geht das mal gar net...Kicken auf dem Server macht spaß ;D Am Schlimmsten sind die Feindclans VK und IRA -.- *headshot* Diese nerven soooo sehr -.- So schnell kann ich garnich kicken und bannen

    @ forum jop ist ok schreibe des woanders
  10. Avatar von Phuindrad
    Wie du wünscht Azzi werde ich es nicht mehr in deinen Blog nutzen meine Meinung abweichend vom Clangeschehen zu posten, aber eines werde ich noch schreiben:
    LOL, da sagt man EIN-mal seine Meinung und schon hat es sich mit der Freundschaftsliste. xD
    Zu köstlich. LoLoLoLoLoL
    So, meine Pillen hören auf zu wirken.
    Bis zum nbächsten Blog.
  11. Avatar von AzziPerlenSound
    @Bio,

    ja also mit IRA hatten wir auch schon ab und an problemo,
    aber nun denn man ist ja nicht gezwungen mit solchen leuten zu zocken.
    Und Phuindrad,
    danke für dein verstädniss =)
  12. Avatar von Biological Hazard
    Doch sind wir -.- IRA sind die größten vollpfosten überhaupt. Die haben einen eigenen Server aber keiner (keiner von IRa und kein andere Quaker) zockt bei den. Der Server steht nur so im Netz. Alle von IRA kommen immer zu uns auf den Server. Dann beleidigen die und cheaten und wenn wir die Kicken heulen die. IRApack Die mögen uns nicht sind aber täglich bei uns xD Noch dulden wir die
  13. Avatar von mayaku
    Ich habe zwar keine Ahnung von Quake, aber ich kann - denke ich - doch etwas nach voll ziehen, wie es Dir geht.
    Bei MMORPGs heißen die Clans zwar Gilden, aber auch hier sind Gemeinschaften zerbrochen, von denen man dachte, dass sie ewig halten, in die man gerne viel Zeit und Mühe investiert hatte, sei es bei der Organisation, bei der Pflege und Erstellung von Seite und Forum oder einfach bei dem Umsorgen der verschiedenen Mitglieder und ihrer Probleme.

    Gerade, wenn man viel Herzblut hinein steckt, kann es schnell passieren, dass man sich daran aufreibt und dann muss man den Absprung schaffen oder kürzer treten.
    Als Leader ist es besonders hart...wünsche Dir, dass Du jetzt nicht von irgendwem wegen Deiner Entscheidung auch noch geflamed wirst - gab es ja alles schon - und einen möglichst "sanften Austritt" hast. Relax schön...und vielleicht kannst Du ja einen Neustart im Spiel machen?!
  14. Avatar von AzziPerlenSound
    Vielen dank für deine Worte Mayaku,
    freut mich zu lesen, das es auch anderen so geht (ob nun clan oder gilde ist ja egal).
    Also geflamet wurde ich für meine entscheidung nun (noch) nicht,
    nur haben sich natürlich viele aufgeregt, irgendwo verständich.
    Aber ab einem gewissen punkt hatte das alle einfach keinen sinn mehr.
    Nun denn mal schauen, was die Gamer Zukunft so mit sich bringt
  15. Avatar von TrakLL
    Bei solchen traurigen Geschichten bin ich froh ein Offlinespieler und Einzelgänger zu sein und ich traue weder meiner linken noch rechten Hand, geschweige denn meinem Herzen....How Häuptling großer Klein-Hirn-Primaten-Macho hat gesprochen.

    Eine Fliege zu erschlagen, hat vielleicht keinen Sinn, oder?! Doch hat es....auf diesen möchte ich aber aus Nächstenliebe nicht eingehen. Den Sinn hast du dir schon selbst beantwortet, deswegen war diese Zeit nicht weggeworfen. Zudem wirst du sicherlich daraus gelernt haben...Gruss TrakLL
  16. Avatar von Killerzombie94
    Is schon i-wie Schade, mal ne Frage was war das für ein Clan (von welchem Spiel) ?
    Naja geb 4* drauf.

    MfG
    Killerzombie
  17. Avatar von AzziPerlenSound
    war ein quake 3 arena clan, Zombie ^^
Seite 2 von 2 12