RSS-Feed anzeigen

AzziPerlenSound

The Heart & the Soul for the Elite

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.10.2010 um 21:37 (696 Hits)
Ein Spam an die Lesenden.
Eine Elite die ihr nicht mögt.
Ein Wayne für mich.
So viel zur begrüßung.
Was ist die Elite?

Die Elite besteht aus Drei, nicht mehr und nicht weniger,
es sind tatsächlich genau Drei, Usern,
die sich denn Sinn vom Spam bewusst sind und deshalb das Bündnis einer Elite eingegangen sind.
Was ist die Aufgabe der Elite?

Die Welt verändern, verwirrung schaffen und trockene,zynische Sprüche ablassen.
Wen sollte das Interessieren?

Niemanden.
Ausser vielleicht selbsternannte Moralapostel, aber sowas gibt es hier ja nicht.
Wie können wir die Elite aufhalten?

Gar nicht.
Es sei denn Wikipedia hält auch dafür eine Antwort parat.
Sollten wir der Elite beitreten?

Nein.
Warum nicht?

Weil wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind.
Ihr seit doch nur 3 Deppen die Spammen?!

Daran sieht man das du den Sinn nicht verstanden hast.
So viel zum frage und Antwort spielchen.

Meine lieben Leser/innen,
die noch immer durchhalten.
Was will ich Euch mit alle dem sagen?
Absolut gar nichts, zumindest euch nicht.

Mehr oder mindert, ist dieser Blog eine Danksagung an meine mir sehr ans Herz gewachsenen Mitspammer.
Wieso ich jenes nicht in den Club oder per PN schreibe ist ganz easy,
ich habe ein unheimliches bedürfniss mich mitzuteilen,
dies auch furchtbar gerne öffentlich.
Also meine liebsten SPAMmer der wahren Elite,
wollte mich bedanken.
Dafür das ihr keine Wichtigtuer seit die anderen ihre Meinung aufdrängen wollen,
das ihr keine Hetzer seit, die andere & deren Meinungen nicht akzeptieren und dafür das ihr genauso seit wie ihr seit.
Einfach genial.
Bio,
Lordi
bleibt wie ihr seit.
Euer Herz spammt am rechtem Fleck.
In diesem Sinne,
de Azzi

"The Heart & the Soul for the Elite" bei Mister Wong speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei YiGG.de speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei Google speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei del.icio.us speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei Digg speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei LinkARENA speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei My Yahoo speichern "The Heart & the Soul for the Elite" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 12
  1. Avatar von son of ra
    Sollen wir das jetzt als eine Kriegserklärung auffassen? Der Blog ist wie ein Spuck in unser aller Gesicht. Ich bemerke, dass SIE den Fehdehandschuh geworfen haben, nicht wir.
    Sincère Salutations,

    Son of Ra, Mitglied von La Nouvelle Élite, Avantgarde von Cynamite
  2. Avatar von AzziPerlenSound
    Ihr könnt auffassen was ihr wollt.
    Mir recht wurst.
    Wer glaubt was zu lesen, was evtl. da ist oder auch nicht, ist das deren problem.

    PS. Ich besitze keinen Fehdehandschuh,
    nur eine Schrotflinte, die ich aber für virtuelle Gestalten nicht Opfern werde.
  3. Avatar von LORDOUZO
    *LORD hebt nen Handschuh auf* Den hat hier wohl jemand verloren.
    Wem gehört der sogenannte fehdehandschuh
  4. Avatar von AzziPerlenSound
    der gehört wohl einem unwichtigem Nebendarsteller.
    Kannste getrost weg werfen,LORDi der wird hier nicht benötigt.
  5. Avatar von Phuindrad
    Oink Oink, wo ist der Link zum Heim dieser Elite?
  6. Avatar von Biological Hazard
    Für dich gibt es kein
  7. Avatar von AzziPerlenSound
    was willst du mitm Link,Phuin?
    wir haben auch kein Heim, wir regieren überall
  8. Avatar von Phuindrad
    Bio:
    Von dir würde ich eh keinen Link annehmen wollen. :P

    Azzi:
    Ich meinte damit einen Link für den Hort dieser Elite um die nicht Elitären zu reizen. Damit man sehen kann wie wenig man dich und Lordouzo aufhalten kann, Mitläufer und Sympathiesanten erwähne ich mal nicht. xD

    Ich versuche mal neutral zu bleiben, oder einfach weniger aktiv, je nachdem welcher Fall eher eintritt und besser durchzustehen ist. :3
  9. Avatar von AzziPerlenSound
    och Phuin wir haben genug leute die uns tag für tag beobachten,
    sollen sie doch, wenns ihnen spass bringt.
    Und reizen tuen wir sie schon selbst
  10. Avatar von LORDOUZO
    Ach sehr schön. Aber wer uns beobachtet muss ein echt langweiliges leben haben aber schön zu wissen das wir so dermaßen interessant sind
  11. Avatar von d.night
    LOL
  12. Avatar von AzziPerlenSound
    auch wenn jener blog eine Lobehymne an die Spam Elite ist,
    erbitte ich, jenes hier nicht mit sinnlosem spam dicht zukleistern ^^
  13. Avatar von Phuindrad
    Immerhin, Azzi, so seid ihr Teilweise wie Big Brother, nur eben Elitärer. Schade, aber hier gibts kein Geld wenn man Gewinnt. Egal, viel Vergnügen.
  14. Avatar von AzziPerlenSound
    Mmmh elitäres Big Brother?
    Das ist so, als würd man die Asi´s von RTL verbannen, dann würd es keiner mehr gucken, somit keine einschaltqouten, also sinnlose senderei..sinnlos = spam..
    hey, langsam gefällt mir die idee ^^

    ach Phuin, wer braucht schon geld, wenn er SPAM hat.
    SPAM for die Welt und fleisch für uns
  15. Avatar von Phuindrad
    Hehe.^^

    So siehts aus, dem kann ich nichts weiter hinzufügen, etwas mit Sinn schon gar nicht. xD
Seite 2 von 2 12