RSS-Feed anzeigen

Bad Mojo

Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub

Bewerten
von am 08.01.2007 um 13:11 (166 Hits)
O, Du Schreckliche!
Ich hab gewußt, warum ich diesen Laden nicht vermisse. Weil er SCHEISSE ist.
Und wie sehr ich die 2 Stunden Fahrt zur Arbeit morgens noch immer hasse!
Zudem hab ich heute morgen meinen Fahrausweis vergessen... zum Glück waren die Schaffner zu faul und haben lieber ein Schwätzchen gehalten. Aber heute Abend wird es mich wohl erwischen. Fuck it!
Hier im Büro ist es saukalt. Eigentlich sollten es heute ja 14 Grad werden, davon merke ich hier aber nix. Is eh ein total verkackter Winter. Will gar nicht wissen, wie abartig heiß der Sommer dann wird. Es graut mir davor!
So, die ersten 4 Stunden sind geschafft. Wie langsam die Zeit vergeht, wenn man arbeiten muß... Der Urlaub war viel zu schnell rum. Man steht auf, kratzt sich, frühstückt, geht kurz ins Internet und ZACK! ist es 4 Uhr nachmittags. Sauerei!
Turnt mich voll ab...
Dieser Job hier ist wirklich Vergeudung von Lebenszeit.

Muß grade wieder darüber nachdenken, was für unsinnige Jobs es gibt und daß es eigentlich sehr seltsam ist, daß es überhaupt einen Markt für so etwas gibt. Insgesamt ist es echt seltsam, wie weit man heutzutage fahren muß, nur um sein täglich Brot zu verdienen... Und welche Einbußen man hinnehmen muß, nur um die spärliche Freizeit, die einem bleibt, halbwegs erträglich gestalten zu können.
Da muß ich wieder an den Statistik-Blog von TonySoprano hier bei Cy denken... Es kann doch nicht sein, daß man sich den ganzen Tag krumm macht, nur um Abends noch ein oder 2 Stunden Zeit zu haben, bevor man völlig alle ins Bett fällt. Was soll das für ein Leben sein?
Glücklich sind die, denen ihr Job wirklich Spaß macht!

"Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei Mister Wong speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei YiGG.de speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei Google speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei del.icio.us speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei Digg speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei LinkARENA speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei My Yahoo speichern "Tag 1 nach dem Weihnachtsurlaub" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Bad Mojo
    Das baut doch gleich wieder auf.
    Wenn es hier wenigstens Mitarbeiter gäbe, mit denen man mal einen Schnack halten könnte... Aber selbst das könnt man sich abschminken, denn es soll ja telefoniert werden... äääks!

    Ich denke wieder in Etappen... Wobei die erste ziemlich lange ist. Der nächste Feiertag ist erst im April. Und im Februar/März muß ich diese idiotische Projektarbeit anfertigen, für die ich im Betrieb nicht die vorgeschriebene Zeit zur Verfügung gestellt bekomme. Saftladen!
    Keine Mitarbeiter... aber neue Kunden holen. Und wer bearbeitet die und hat keine Zeit für seine Ausbildung? Richtig. Der Depp vom Dienst im Azubi-Status. Mann! Ich krieg hier echt noch die Krise.

    Die ersten Monate nach Weihnachten sind immer die schlimmsten. Januar und Februar sind echt zum brechen.

    Wenn der Kack rum ist, lege ich mich glaube ich wirklich erstmal 2 Monate auf die faule Haut. Ich bin sowas von groggy...