RSS-Feed anzeigen

Banarama

Immer so müde...

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 19.04.2007 um 21:08 (133 Hits)
Abend!

Heute war die Berufsschule mal wieder richtig nervend...
Gestern hieß es noch, wir hätten und 13 Uhr heute frei und was ist als ich dort ankomme? Höre von einem Kollegen dass der Lehrer wieder da ist und wir bis 16:15 Uhr Unterricht haben. Fängt schonmal toll an! Im Deutschunterricht erfahre ich dann, dass ich am Thema der Klassenarbeit vorbeigeschlittert bin und meine Note zwischen einer 3 und einer 4 schwankt. Großartig! Und das Beste kommt erst noch... In Religion kommt kurz unser Mathelehrer vorbei, um uns die vor den Osterferien geschriebene Arbeit auszuteilen. Na, welche Note hab ich denn? Richtig" eine glatte 5. >_>

Und jetzt, nachdem ich nur schlechtes am heutigen Tage erfahren habe, darf ich mit mieser Laune 4 weitere Stunden Av ertragen.

Gegen 17:15 Uhr Daheim angekommen, esse ich kurz etwas, leg mich in mein Bett, schalfe ein und wache um 20:45 Uhr wieder auf. Also den ganzen Tag verpennt und ich hab nicht mal mehr Lust meine PS2 anzuwerfen und mich ein bischen abzulenken. Hach ja, ist das Leben nicht schön?! :P ... >_>
Chris

"Immer so müde..." bei Mister Wong speichern "Immer so müde..." bei YiGG.de speichern "Immer so müde..." bei Google speichern "Immer so müde..." bei del.icio.us speichern "Immer so müde..." bei Digg speichern "Immer so müde..." bei LinkARENA speichern "Immer so müde..." bei My Yahoo speichern "Immer so müde..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Enix
    Ich hab das Problem auch immer mit der Berufschule. Frühs um 4:45 Uhr aufstehen, um 6 fährt der Bus von der 2 km weit entfernten Haltestelle. Eine Stunde lang, dann noch Umsteigen und Halb 8 geht es dann los bis 14:40 Uhr. Dann noch bis um 16:00 auf den Bus nach Hause warten und erst gegen um 17:00 zu Hause. Echt große Scheiße, aber leider nicht zu ändern