RSS-Feed anzeigen

Banarama

Zustandsbericht

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.04.2007 um 23:29 (161 Hits)
Abend!

Kennt Ihr das auch? Ihr seid innerlich bedrückt, fühlt Euch einfach unwohl, aber ein konkreter Grund ist nicht wirklich auszumachen?!
Heute ist solch ein Tag. Ich weiss nicht genau woran es liegt, dass es mir heute so mies geht, aber es macht einen fertig. Ich denke mal, das die Frauenwelt einen Teil dazu beiträgt, aber da muss ich ja jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Ganz angenehm war heute, dass ich nur bis 11:15 Uhr Berufsschule hatte, aber somit recht früh von meiner "Ausgewählten" getrennt war. Nun ja, Daheim angekommen habe ich bissel Musik gehört, etwas in der play³ gelesen und mich dann mal wieder vor die PS2 gehockt und mit Devil May Cry 2 und Burnout Revenge abgelenkt. Aber jetzt übermannt mich das Gefühl mal wieder und mir geht es wirklich mies. Hab solche Phasen leider viel zu oft und sie sind anstregend.

Heute ist Freitag und da sollte man eigentlich ein wenig weggehen und etwas unternehmen. Würde ich auch gerne machen, nur bin ich mal wieder total pleite. >_>

Und wenn ich daran denke, dass ich am Dienstag ein Referat halten muss, nächsten Freitag eine Klausur in Medienbetriebslehre (MBL) schreibe, geht es mir gleich noch schlechter. Und in den weiteren Wochen folgen noch mehr Klausuren und einige Abgaben. Wird echt toll... Und wenn die anderen Sommerferien haben, darf ich ein 8 Wochen langes Praktikum für die Berufsschule absolvieren. - Hab aber immernoch keine Stelle! >_<

Staut sich gerade wohl alles etwas, aber da muss ich leider durch. :/
Chris

"Zustandsbericht" bei Mister Wong speichern "Zustandsbericht" bei YiGG.de speichern "Zustandsbericht" bei Google speichern "Zustandsbericht" bei del.icio.us speichern "Zustandsbericht" bei Digg speichern "Zustandsbericht" bei LinkARENA speichern "Zustandsbericht" bei My Yahoo speichern "Zustandsbericht" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare