RSS-Feed anzeigen

Banarama

Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.04.2007 um 22:10 (212 Hits)
Abend!

Bin ich etwa krank? Ich bin heute morgen um 9:30 Uhr schon aufgestanden und seit dem durchgehend wach. Bin selber ein klein wenig von mir erstaunt. xD

Der Tag an sich war aber leider nichts besonderes. Heute war bei uns in den Rheinauen wieder Flohmarkt, nur leider hatte/habe ich kein kein Geld, um mir ein paar Spiele zu kaufen, die noch auf meiner Liste stehen. Bin schon wieder für den Rest des Monats pleite und das nun schon seit gut einer Woche.

Also was bliebt mir großartiges übrig, so ganz ohne Geld, als in meinem Zimmer hocken zu bleiben und mir irgendwie die Zeit zu vertreiben? Ja... Das dumme dabei ist nur, dass man dann zu viel Zeit zum nachdenken hat und somit auch wieder mit seinen Problemen konfrontiert wird. Mit anderen Worten, ein weiteres Tief für mich. Ein paar Gründe dafür sind in dem vorherigen Blog von mir aufgelistet.

Naja, daraufhin hab ich mal die Glotze eingeschaltet, ein paar Dämonen bei Devil May Cry 2 ordentlich in den Arsch getreten und auch etwas gelesen. Gerade läuft Ghostbusters 2 nebenher.

Und Sonntag ist allgemein ein Tag, mit dem ich nicht viel gutes verbinde. Meist gähnende Langeweile und man wartet eigentlich nur darauf, dass es wieder Montag wird, die Berufsschule wieder anfängt und man mit all dem Stress wieder aufs neue konfrontiert wird. Aber wie schon gesagt, das muss ich bzw. jeder von und durch. Das soll es dann auch schon gewesen sein und einen angenhemen Abend Euch weiterhin.
Chris

"Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei Mister Wong speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei YiGG.de speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei Google speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei del.icio.us speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei Digg speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei LinkARENA speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei My Yahoo speichern "Enstspannt, bedrückt... langweilig!?!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare