RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Meinungsfreiheit - Gilt das auch überall im Internet?

    von am 22.09.2011 um 15:22
    Wunderschönen Tag,

    Ich war nun länger nicht aktiv im Forum. Die Seite hat sich verändert, Abiturstress lässt einem nicht viel Zeit und Sport kommt auch noch dazu. Aber vielleicht hätte ich nicht komplett resigniert wenn es nicht diese Diskussionkultur in Foren gäbe. Ich will hier nicht das Forum angreifen und Cynamite ist wirklich eine tolle Community bei der ich bisher fast nur objektive, schöne Diskussionen geführt. Aber das Zauberwort ist "fast."

    Mit dem ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Talentschmiede YouTube

    von am 22.06.2009 um 22:51
    Ich weiß, dass ich es mit diesem Blog wahrscheinlich nicht jedem Recht machen kann, aber ich sehe es als meine Pflicht an euch
    Menschen vorzustellen, die es durch das Online Videoportal "Youtube" und mit einer Menge Talent zu Ruhm und, oder Bekanntheit gebracht haben.
    __________________________________________________ ____
    Wir haben den 15. Februar 2005. Kein Geschichtsschreiber hatte damit gerechnet, dieses Datum noch einmal rauskramen zu müssen. Chad Hurley und Steve ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Knowing - Kinoreview

    von am 23.04.2009 um 18:45
    Zu allererst muss ich sagen, dass mich Knowing überrascht hat. Was in diesem Falle eine positive Überraschung war. Ich erwartete ein Nicholas Cage, Action, Mittelklasse - Streifen.
    Doch Knowing ist alles andere als das.

    Als erstes mal zur etwas verrückten, epischen Story.
    Wir schreiben das Jahr 1959. Eine amerikanische Schulklasse macht es sich zum Projekt des Jubiläumsfests der Schule eine Zeitkapsel mit Bilder der Kinder zu verbuddeln. Auf den Bildern sollen die ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Koop Modus - Sinnloses Feature oder Superinnovation?

    von am 28.03.2009 um 14:11
    Der Koop-Modus oder auch Coop-Modus (je nachdem, ob vom deutschen Kooperationsmodus oder dem englischen cooperative mode abgeleitet) ist eine Mehrspielervariante in Computerspielen (meist Ego-Shootern), bei der die menschlichen Spieler gemeinsam klassische Einzelspielermissionen erfüllen.

    So definiert ein bekanntes Online-Lexikon ein Feature, mit dem nun fast jedes Next-Gen heut zu Tage ausgestattet ist. Die Diskussion ist groß. Ist es nun eine sinnlose, spasshemmende Angelegenheit, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CRANK-Special Edition-original.jpg   CRANK-Special Edition-original.jpg  
  5. Ein kritischer Blick auf die Versprechen der Spielhersteller

    von am 02.12.2008 um 20:23
    Hallo Community.

    Dies stellt meinen ersten Blog im Cynamite.de Forum dar. Ich schreibe wirklich gerne und ich hoffe, dass ihr mich lest, euch Gedanken macht und mir auch schreibt und diese Gedankengängen auch mit der Community teilt

    Wenn ich manchmal so an einem, der im Winter immer öfter vorkommenden, kalten, dunklen Tagen in meinem Kämmerchen sitze und über das Spielen von Konsolen, bzw. Computerspielen nachdenke kommen mir doch so manche Fragen in den Kopf. Themen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken