RSS-Feed anzeigen

Benno

Berufsschule

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.02.2007 um 21:11 (227 Hits)
Man kann es sich nicht vorstellen was bei uns passiert...
Zwölf Leute spielen Counterstrike, zwei gucken Filme von DVD, zwei laden sich Zeug runter. Und das alles während des Unterrichts.
Die Lehrer haben keine große Lust etwas dagegen zu unternehmen und die serverseitigen Sperren sind auch keine großen Hürden.
Verdammte IT Klassen.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Berufsschule" bei Mister Wong speichern "Berufsschule" bei YiGG.de speichern "Berufsschule" bei Google speichern "Berufsschule" bei del.icio.us speichern "Berufsschule" bei Digg speichern "Berufsschule" bei LinkARENA speichern "Berufsschule" bei My Yahoo speichern "Berufsschule" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von rotfuchs
    Genau das selbe spielt sich auch in meiner Klasse ab, nur anstatt CounterStrike wird Doom oder DiceWars(das Highlight im Unterricht) gespielt. Ich komme mir dabei manchmal richtig schuldig vor, ich war es nämlich der die Schwachstelle im System entdeckt hat. >:-D
  2. Avatar von Enix
    ... doch mal ein super Schultag. Da würde selbst ich gerne zur Berufschule gehen:-)
  3. Avatar von Florian Stangl
    Als alter Sack nehme ich mir das Recht zu sagen: Früher war es besser. Zu meiner Schulzeit gab es keine Computer. Nur in meiner Freizeit. Und, hat's geschadet? Nein, im Gegenteil. Denn so krieg ich problemlos die Trennung zwischen Beruf und Privatleben hin, was nicht zu unterschätzen ist. Denkt mal drüber nach...