RSS-Feed anzeigen

Benno

Kein Flugzeugabsturz

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 16.03.2007 um 13:09 (204 Hits)
Bekloppt.

Am Mittwoch dieser Woche meldete sich mein Feuerwehr-Alarmenpfänger.
Durchsage: "Vermutlich Flugzeugabsturz"
Zur Einsatzstelle wurde nicht nur meine Feuerwehr gerufen, sondern auch die aus dem Nachbarort, drei Rettungswagen, zwei Notärzte und ein Polizei Aufgebot.

Als die ca. 15 Fahrzeuge an der Einsatzstelle ankamen die Entwarnung: Waldarbeiter verbrannten Holz.

Da frage ich mich: wenn ich auf einer Bundesstraße unterwegs bin, und zwar zusammen mit vielen vielen anderen Fahrzeugen die offensichtlich nichts bemerkt haben, und Rauch aus einem Waldgebiet sehe, gehe ich dann von einem FLUGZEUGABSTURZ aus und wähle den Notruf?
Naja, besser einmal zu viel angerufen als einmal zu wenig...
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Kein Flugzeugabsturz" bei Mister Wong speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei YiGG.de speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei Google speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei del.icio.us speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei Digg speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei LinkARENA speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei My Yahoo speichern "Kein Flugzeugabsturz" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare