RSS-Feed anzeigen

Berenike

Aber man spielt ja trotzdem noch WoW

Bewerten
von am 30.08.2006 um 19:22 (139 Hits)
Ach WoW, es zehrt einem schon an den Nerven, wenn man mitten im Gespräch und mitten beim Looten einer Larvensäure für den Balg der Wildnis des Twinks durch einen häßlischen DC unterbrochen wird. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt. Zumindest kann man auch die Gilden beim Nefarian-Kill, die natürlich nochn nicht gelootet hatten, auch nicht grade beneiden. Waren das die "Erweiterten Wartungsarbeiten" für den Mittwoch am Dienstag Abend? Vielleicht... Am nächsten Tag dann die Bescherung, natürlich wurden die geschätzten letzten 5 Minuten nicht gespeichert, der Char befand sich ohne Larvensäure wieder an der Kapelle. Seltsam, dass diverse Realms aus einem PvP-Pool betroffen waren (Gilneas, Rexxar, Lothar...), aber was soll's. Auch WoW geht weiter.

"Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei Mister Wong speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei YiGG.de speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei Google speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei del.icio.us speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei Digg speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei LinkARENA speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei My Yahoo speichern "Aber man spielt ja trotzdem noch WoW" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare