RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. tag

    von am 27.08.2006 um 17:11
    wie findet ihr es eigentlich das in deutschland alles geschnitten oder auf die rote liste gesetzt wird???

    also ich finds dumm was meint ihr ???
    meldet euch
    mfg Spam
    Kategorien
    Kategorielos
  2. ..die welt geht unter...

    von am 27.08.2006 um 19:15
    ...und keinen interessierts.
    eben konnte ich noch in der neuen GEE blättern und jetzt ist es auf einmal so dunkel, daß ich nicht mal die ecke der seite zum umblättern finde. licht an und dann sah ich mal aus dem fenster...

    regen. was für den normal sterblichen langeweile bedeutet, ist für einen videospieler das optimale wetter.
    ob es stürmt oder schneit - glotze an und dann in vollen zügen seinem hobby frönen.
    wo kämen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Das letzte Schuljahr !??!

    von am 28.08.2006 um 08:45
    Hi,

    Für mich hat das letzte Schuljahr begonnen und langsam fragt man sich was man später machen will. Ehrlich gesagt ich weiß es immer noch nich so richtig, studieren wäre schon nich schlecht aber wer kann sich das denn noch so ohne weiteres leisten???

    Naja ich find diesen neuen Style auf dieser Seite klasse und das mit dem Level aufsteigen auch!!!!

    CYA
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Alte Spiele, neuer Spass

    von am 28.08.2006 um 21:03
    In Anbetracht der Tatsache, dass meine GPU gebrutzelt wurde, blieb mir nix anderes übrig als mal wieder meine PSOne herauszukramen. Ich besitze zwar auch die PS2 und den Cube, doch dessen Spiele waren mir noch zu gut in Erinnerung.
    Also den alten, grauen Kasten entstaubt, an den Fernseher gestöpselt und das gute alte Suikoden eingelegt. Eigentlich ohne Hintergedanken, nur mal kurz reinspielen um der alten Zeiten Willen. Ich schaue mir das Intro an und ein wohliger Schauer gleitet über meinen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Allein

    von am 29.08.2006 um 10:03
    So,jetzt hock ich allein daheim! Und was mach ich jetzt? Iwie langweilig! Kann keine Party schmeissen, weil alle hundemüde sind und meine Mudder in 3-4 Stunden wiederkommt! Muss ich halt zocken!
    Kategorien
    Kategorielos