RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. "Noch 10 Sekunden? Ich will ihn jeeetzt!"

    von am 21.08.2006 um 07:37
    Nicht mehr lange, bis zum Launch. Bis zum Drücken auf den roten Knopf. Homer Simpson würde die ganze Sache wahrscheinlich per Ene-Mene-Muh-Verfahren austragen, hier geht es zum Glück etwas professioneller zu (hab ich mir zumindest sagen lassen...)

    Blog? Das Wort kenne ich ehrlich gesagt erst seit ein einigen Monaten, was das ist, weiß ich erst seit den letzten dieser Monate. Das hier ist mein erster Blog-Eintrag. Als Computer-Greenhorn bin ich nicht nur ein Neu-Blogger, ich werde ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Mein erster Blogeintrag überhaupt

    von am 21.08.2006 um 07:37
    Hallo allerseits die das hier lesen.

    Dies ist mein erster Blog - bis vor circa einem Jahr wußte ich noch nicht mal genau , was das ist. Und jetzt schreibe ich einen. So schnell kann es also gehen.

    Über was will ich in meinem Block in Zukunft schreiben ? Wahrscheinlich werde ich viel über Filme & Musik schreiben , ab & an mal was privates , was die Öffentlichkeit ruhig erfahren kann.

    Den heutigen Tag werde ich wohl nur am PC verbringen & das ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Hallo Welt!

    von am 21.08.2006 um 07:37
    So, dann werd ich mich auch mal unter die Blogger begeben... Ich hab zwar sowas noch nie gemacht, aber ein Versuch wirds wohl wert sein. Oder um es mit George Costanza's Worten zu sagen: "Why? Because It's there!"

    Ich hocke jetzt seid etwa 6h vor dieser Site und werde von der Masse der Features richtig erschlagen... Und langsam tut mir der Kopf weh... Naja, man muss es positiv sehen - jetzt hatte ich einen Triftigen Grund mich von FlatOut2 loszureissen und mal wieder mein ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Der "Blog" ?!?!

    von am 21.08.2006 um 07:37
    Noch vor gar nicht so langer Zeit hat einem die Umwelt schräg angeschaut und fast schon verrückt erklärt wenn man Sie mit dem Wort Blog konfrontierte. Ein was ?, Wie bitte?, Hab ich wohl nicht ganz verstanden?

    Um die Bedeutung des Wortes an und für sich der breiten Masse zugänglich zu machen musste Aufklärungsarbeit an allen Ecken und Enden geleistet werden - von der Unterstufe bis zum Altersheim - der Blog wurde auf Gesellschaftstauglichkeit getrimmt. Der Duden wurde überarbeitet ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Am Anfang war das Wort.

    von am 21.08.2006 um 07:37
    Blog:
    Ein Weblog (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), oft einfach nur Blog genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge.
    (laut Wikipedia)

    Also, diese Erklärung sagt mir zwar nicht viel, aber mir wurde gesagt, ein Blog sei so etwas wie ein modernes Online-Tagebuch.
    Gut, damit kann ich leben. Ich denk zwar nicht dran, hier einfach so meine intimsten ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken