RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Tjo...^^

    von am 21.08.2006 um 17:52
    Mein erster Blogeintrag hier, keine Ahnung was ich beim ersten schreiben soll, aber die zukünftigen werden bestimmt einfallsreicher XD
    Naja, die Seite gefällt mir gut, das Forum geht wohl, leider ist die Hauptseite teilweise noch recht verbuggt...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rodon´s Blog

    von am 21.08.2006 um 18:59
    Montag, 21.08.2006
    Heute morgen ging es in eine ganz neue Schule! Obwohl der dortige Schulleiter in den Ferien verstorben war, ging alles recht geordnet zu. Um kurz vor 10 fand ich mich im Informatik-Raum ein, dort werde ich in Zukunft auch meinen Leistungskurs haben. Die Leute dort sind mir irgendwie unsympathisch, zum Glück sind in meinem Kurs noch andere Leute, die ich von der anderen Schule kenne. Nachdem ich ein wenig über Oblivion geschnackt hatte, klingelte es auch schon (die Klingel ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Windows macht mich fertig.

    von am 21.08.2006 um 20:34
    Es sollte eine normale Updateinstallation des ATI-Grafikkartentreibers werden.
    Doch was ich bekam war eine Odysse durch die Breite Palette der Windows Fehler.
    Bluescreens beim Starten, Anmeldeprobleme im Abgesichertem Modus und Fehler die nicht reproduzierbar waren nach einer Repairinstallation.

    Mein Fazit: Windows immer SAUBER und REIN neu installieren.
    Spart euch die Zeit und die Nerven.
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Joa

    von am 21.08.2006 um 21:09
    Joa, das ist mein Blog
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ein neuer Anfang

    von am 21.08.2006 um 21:48
    Tja, Leute, die alten Foren sind jetzt also vollständig offline.
    Während manche den "guten alten Zeiten" nachtrauern, sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen.
    Der Start verlief schon einmal, abgesehen von langsamen Servern überraschend gut. Es gab nur wenige Zwischenfälle und alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich denke, aus dem Zusammenwurf der Foren entwickelt sich etwas Gutes. Aber wir werden sehen...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken