RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Was ziehe ich Heute an?und was besser nicht.

    von am 14.08.2009 um 15:38
    Tja, diese Frage stellen wir uns alle wohl recht oft?manche aber wohl leider nicht, doch dazu später.
    Erstmal die wichtigsten Grundregeln. Nicht jede(r) Frau/Mann kann alles tragen und nicht zu jedem Anlass.

    Fangen wir erstmal beim starken Geschlecht an, also bei uns Frauen.
    Wir gehen hier erstmal von einer jungen Frau mit zumindest einigermaßen guter Figur aus.
    Das erste und wichtigste, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Schuhe und Tasche MÜSSEN ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Microsoft, unsinnige Updates und die Geldmacherei

    von am 14.08.2009 um 16:28
    Microsoft und die Geldmacherei

    Das aktuelle Update von Microsft für die XBox360 ist nun ein paar Tage alt. Leider muss ich sagen ist dieses Update voll für die Tonne! Es gibt keine nennenswerten Neuerungen, die man unter allem Umständen haben muss. Es gibt keine neuen Video- oder Soundformate, oder andere neuen Features die das Herz eines Multimediabegeisterten Zocker höher schlagen lässt. Lediglich neue Klamotten und kleine Spielereien für den eigenen Avatar gibt es.
    Die neuen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken God of War II: Divine Retribution-original.jpg   God of War II: Divine Retribution-original.jpg   God of War II: Divine Retribution-original.jpg  
  3. ...eine kleine Geschichte

    von am 14.08.2009 um 16:37
    Ich schreibe zur Zeit an einer kleinen Geschichte und ich habe mal die ein oder andere Textpassage herausgenommen um vieleicht eine kleine Resonanz von euch zu erhalten. Es wäre super, wenn Ihr mir schreiben würdet, ob und wie euch die Passagen gefallen.

    Viel Spaß:

    ~Flash~
    1:

    Vor dem großen an der Wand hängenden Spiegel Kontrollierte Jason den Korrekten Sitz seiner Kleidung. Fussel- und Knitterfrei musste sie sein. Er Verteilte ein wenig Haargehl ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. ...tot

    von am 15.08.2009 um 13:50
    Sebastian: 7 Jahre alt
    Er leibt seinen Papa. Auch wenn er manchmal spät nachhause kommt, mit der Mama streitet, ihm für Sachen die Schuld gibt für die er gar nichts kann. Wenn er nichts getrunken hat ist er manchmal richtig nett. Freitagabend. Papa kommt nachhause. Betrunken. Mama schimpft. Mama spricht von Scheidung. Dann ein Hieb, ein Schrei. Mama liegt am Boden und weint. Papa tritt sie mit dem Fuß. Erst in den Bauch, dann gegen den Kopf. Überall Blut. Tot.

    Birgit: 17 Jahre ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Darf ich vorstellen ... ein Buch

    von am 15.08.2009 um 17:15
    Zugegeben, die Überschrift ist nicht gerade sehr toll. Wie ich zu diesem Buch kam, war für mich auch nicht so toll. Es war ein "langer" Freitag für mich, d.h. ich war im Büro bis 17.00 Uhr. Ich wollte gerade den PC ausmachen, als doch noch etwas dazwischenkam. Dazu muss ich noch ergänzen, dass mein Zug, der mich nach Hause fährt, immer zehn Minuten nach der vollen Stunde fährt. Den Zug, den ich also eigentlich nehmen wollte, musste somit ohne mich fahren.

    Das, was zu erledigen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken