RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Billy Talent

    von am 22.08.2006 um 00:16
    Billy Talent ist Band die es richtig rocken lässt! Bisher haben die 4 Kanadier 2 Alben rausgebracht. Sie hatten zwar nicht besonders ausgefallene Namen (Billy Talent und Billy Talent 2) aber dafür ist der Inhalt umso besser. Ich sag euch eins: Die Jungs lassen es richtig krachen. Wer auf Rockmusik steht muss hier sofort zugreifen!

    Aber nicht alle Lieder von Billy Talent sind "wild". Es gibt auch ruhige Lieder die aber nicht weniger gut sind. Somit wird das Album abwechselungsreich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Billy Talent

    von am 22.08.2006 um 00:19
    Billy Talent ist Band die es richtig rocken lässt! Bisher haben die 4 Kanadier 2 Alben rausgebracht. Sie hatten zwar nicht besonders ausgefallene Namen (Billy Talent und Billy Talent 2) aber dafür ist der Inhalt umso besser. Ich sag euch eins: Die Jungs lassen es richtig krachen. Wer auf Rockmusik steht muss hier sofort zugreifen!

    Aber nicht alle Lieder von Billy Talent sind "wild". Es gibt auch ruhige Lieder die aber nicht weniger gut sind. Somit wird das Album abwechselungsreich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	16 
Größe:	79,7 KB 
ID:	56925   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	18 
Größe:	58,5 KB 
ID:	56926  
  3. Das neue Forum!

    von am 22.08.2006 um 00:55
    Soso, nun ist es also da. Momentan finde ich es in Ordnung auch wenn ich auf das eigentliche Cynamite nur mit dem Firefox zugreifen kann und nicht mit meinem geliebten Opera.
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    dago
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Alles was ich weiß, hab ich aus asiatischen Filmen gelernt.

    von am 22.08.2006 um 08:45
    Naja, das ist ein wenig übertrieben. Es ist aber interessant, gerade solche Filme auf ihre "Tatsachen" zu analysieren.

    Mein erstes Beispiel ist The Promise von Farewell My Concubine-Regisseur Chen Kaige. Nachdem sein Kollege Zhang Yimou erfolgreich bewies, das mit farbenfrohen, wenig realistischen, geschweige den historisch korrekten, dafür aber ästhetisch überragend inszenierten Streifen Kohle zu machen ist, wollte Kaige wohl auch einmal sein Glück versuchen. Heraus kam ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	18 
Größe:	132,0 KB 
ID:	56929   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	17 
Größe:	94,3 KB 
ID:	56930   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	19 
Größe:	149,2 KB 
ID:	56931  
  5. Spectres kleine Welt. Heute: Raum und Zeit

    von am 22.08.2006 um 12:49
    Dieser Blogeintrag und die (vielleicht) folgenden befassen sich mit meinem persönlichen Konzept einiger Dinge, die wissenschaftlich nicht erfassbar sind und über die von daher nur Mutmaßungen angestellt werden können. Die Themen, die ich mir fürs erste vorgenommen habe sind: "Raum und Zeit", "Multidimensionalität", "Gut und Böse" und "Gott". Wenn mir noch was einfällt, werde ich die Liste ergänzen. Anfangen werde ich heute mit "Raum und Zeit", weil ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken