RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. zweiter Tag...

    von am 22.08.2006 um 20:51
    hui, da geht ja einiges...im forum.

    da will man mal kurz vorbeischauen und was passiert? es sind mittlerweile fast drei stunden vergangen.

    gestern war es da noch etwas ruhiger, doch heut legen die user richtig los. fragen über fragen, der ein oder andere bug und zu guter letzt noch "ein paar" wünsche.
    da lacht doch das admin-herz und stellt sich auf überstunden ein. hrhr

    als moderator kann man meist eh nur die erste anlaufstelle ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der erste Ansturm

    von am 23.08.2006 um 13:44
    ist wohl so ziemlich überwunden.
    Das heißt, die meisten User haben sich schon etwas eingelebt und sich mit den Funktionen vertraut gemacht. Wenn es immer noch Fragen gibt, werden die schnell beantwortet, entweder von Moderatoren oder von hilfreichen Usern, die sich schon mit den Problemen auseinandergesetzt haben. Ich muss auf jeden Fall alle hier loben. Dass ihr es geschafft habt, euch mit so wenigen Zwischenfällen einzuleben. Ich freue mich schon auf weitere Jahre mit dieser (hoffentlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Liebes Tagebuch...

    von am 23.08.2006 um 15:38
    Heute ist ein schöner Tag!

    Kaum aufgestanden, klingelt es auch schon an der Tür. Ich noch halbnackt (ok GANZ nackt) auf den Öffner gedrückt, panisch nach Jeans und Shirt gesucht und runtergerast. Der Paketbote lächelt mich mitleidig an, macht noch n kleinen Scherz über meinen Nachnamen ("Hölle, Hölle, Hölle") und zieht von dannen.
    Gut, das wäre geschafft. Erst mal n Kaffee! Die Senseo ist halt mal eine geniale Erfindung - vorausgesetzt, man hat die richtigen Pads! ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	24 
Größe:	73,7 KB 
ID:	56956   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	25 
Größe:	109,4 KB 
ID:	56957  
  4. The Art of Dying, oder: Der Tod dauert so lange wie die Geburt, eh?

    von am 23.08.2006 um 19:13
    Amazons 4 DVDs für 10?-Aktion sei dank stößt man manchmal auf kleine Filmperlen, die man sonst vielleicht nie zu Gesicht bekommen hätte... vielleicht stößt man aber auch auf einen großen Haufen Mist.

    "The Art of Dying" von Monsignore Álvaro Fernández Armeros ist nichts von beidem. Und doch alles. Denn das platte Gerüst klaut er sich bei US-Slashern, in denen sonst Schnubbi Jennifer Love Hewitt herumhüpft. Die hat sich inzwischen in die Geisterwelt verabschiedet (Gucken ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Videospiele

    von am 24.08.2006 um 13:13
    Playstation 2 (81 Games)

    Atari Anthology
    Blood Omen 2
    Burnout 2
    Burnout 3: Takedown
    Capcom Vs. SNK 2
    Capcom Classics Collection
    Club Football 2005: FC Bayern München
    Cold Winter
    Conflict Vietnam
    Der Polarexpress
    Devil May Cry 3
    Die Geistervilla
    EyeToy: Play
    EyeToy: Play 2
    FIFA 2001
    FIFA Street
    FIFA Street 2
    FIFA WM 2006
    Full Spectrum Warrior
    God ...
    Kategorien
    Kategorielos