RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Neues MMORPG!

    von am 01.11.2006 um 18:54
    Hi Leutz,

    ich weiß ja nicht, ob Ihr das schon wißt, aber es gibt ein neues kostenfreies MMORPG für den PC zum Download. Ist zwar zur Zeit nen "Closed Beta"- Version. Aber trotzdem kanns nett. Das ganze nennt sich "Rappelz", hat eine super Grafik, sovie super Skillsystem und macht ne menge Spaß. Könnte eine harte Konkurenz zu WoW und Guild Wars werden.

    Der Nachteil an der ganzen Sache ist der Download. Ganze 1000MB groß und leider nur eine begrentze ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	15 
Größe:	47,3 KB 
ID:	57784   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	20 
Größe:	306,6 KB 
ID:	57785   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	16 
Größe:	253,8 KB 
ID:	57786  
  2. Fragen die mir keiner beantworten kann!

    von am 30.10.2006 um 21:44
    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?!
    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
    Warum benutzt man für "Tödliche Jnjektionen" in den Staaten sterlilisierte Spritzen/ Nadeln?
    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    Wieso hat eine 24 Stunden-Tankstelle Tür-schlösser? ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ich bin doch nicht blöd!

    von am 30.10.2006 um 21:21
    Hi Leutz,

    diese Geschichte greift vielleicht einige Monate zurück, aber ich muss diese doch einfach mal erzählen. Ich bin mal an meinem freien Tag in einen bestimmten Elektroladen meines Vertrauens gefahren (siehe "Titel"), um mir eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bis jetzt ja noch nicht sehr interessant, bis ich durch den Eingang maschiert bin. ,,T'schuldigung, aber sie können mit Ihrem Rucksack nicht den Markt betretten!" Ok, ich mich natürlich umgedreht um ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Super Tag! 21/10/2006

    von am 30.10.2006 um 21:20
    Hi Leutz,

    gestern war Samstag, was nun noch nicht wirklich spektakülar ist, aber an diesem einen Tag sind wieder mal 24 verschiedene Dinge passiert, die ich als wirklich unfassbar finde. Wie fast jedem Samstag musste ich mich morgens um 7 Uhr wieder ein mal zur Arbeit schleppen, was nun meine biologische Uhr *endlich* vollständig anerkannt hat, um nicht zu spät zu erscheinen. Also bin ich wie ein gewaschenes Auto aus der Waschstrasse (Bett), an die Kasse (Kleiderschrank) und in die ...
    Kategorien
    Kategorielos