RSS-Feed anzeigen

BioshockBigSister

Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.08.2009 um 13:03 (134 Hits)
Ich würde gerne theorien hören wie wohl die Big Sister wieder nach Rapture kommen konnte und sich zu dem machen was sie ist.
Meine Theorie:Bei Bioshock 1 wurde sie in Rapture vergessen und da sie keine andere Welt kennt will sie sich ihre halt wieder aufbauen.Da sie aber als Mädchen nicht gegen die Splicer ankommt macht sie sich selbst zu einem weit fortgeschrittenem Big Daddy....
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei Mister Wong speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei YiGG.de speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei Google speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei del.icio.us speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei Digg speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei LinkARENA speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei My Yahoo speichern "Was haltet ihr von Bioshock 1 und der Preview von 2 ?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dr. Calcolon
    Das erklärt aber nicht warum sie den Big Daddy attackiert. So hätten doch beide eigentlich die selben Ziele.

    Aber wenn Du über Theorien diskuttieren willst, solltest Du vieleicht einen Thread dafür im Forum eröffnen.