RSS-Feed anzeigen

blacksheep

Klassenfahrt

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.05.2007 um 00:20 (129 Hits)
Ja iich war mal wieder auf Klassenfahrt und die war na wohl wo?
Aber na türlich in Prag. Aber wer jetzt denkt eine 11. Klasse undin Prag "DIE SAUFEN DOCH NUR" hat verdammt noch mal Recht aber die Lehrer waren die Krönung die haben mit gemacht und dann auch noch behauptet wir hätten uns "gut" benommen, aber wobei das stimmt ja auch wir haben immer hin die erwartungen erfühlt und haben sehr viel verspeist und noch mehr getrunken. Aber im großen und ganzen war es eine Schöne Klassenfahrt. Aber das krangeste es sind 5 Klassen gefahren also rund 130 Schüler und ich kannt über 50 nicht mal. Aber egal es war einfach nur schön bis auf die tatsache das ich Abends wenn ich ins zimmer kamm 2 weiber aus´m Nachbar zimmer da hatte die beide auch noch nicht mal nach was anständigen aussahen.

Und noch eine kleine Info zum da in Prag einiges anders ist man sollte 2-3 Sterne abziehen um mit dem Deutschen zu vergleichen^^.

"Klassenfahrt" bei Mister Wong speichern "Klassenfahrt" bei YiGG.de speichern "Klassenfahrt" bei Google speichern "Klassenfahrt" bei del.icio.us speichern "Klassenfahrt" bei Digg speichern "Klassenfahrt" bei LinkARENA speichern "Klassenfahrt" bei My Yahoo speichern "Klassenfahrt" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare