RSS-Feed anzeigen

Bobo of Darkness

Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 05.09.2009 um 16:04 (220 Hits)
Der Causalgamer ist ein Mensch der nur ab und zu zockt.
Aber warum fürchten sich einige Gamer vor ihnen.
Nun zu den Menschen die sich fürchten gehören die Core
Gamer. Core Gamer sind halt Hardcore Gamer , die ein Game
nicht dazu kaufen um es 1-2 Stunden in der Woche zu zocken
sondern 2-10 Stunden am Tag.
Aber warum sind die Causal Gamer so gefärlich.
Nun last es mich so erklären.
Zurzeit richtet sich der Markt ,vor allem Nintendo , auf die Causal Gamer aus. Sogar Sony und Microsoft wollen ein gewaltiges stück von dem Causal Kuchen abhaben.
In diesem brutalen wettstreit um inovative Steuerund (das beste für Causal Gamer) werden oft die Core Gamer vernachlässigt.
In naher Zukunft werden wahrscheinlich Core Spiele so Entwickelt damit es den Causalgamern gefällt.
So könnte Theoretich der Core Gamer in nicht alzuferner Zukunft AUSSTERBEN.
Aber ihr Core Gamer müsst nicht gleich auf geben,
es gibt immer noch Core Patrioten wie Solid Snake , Chris Redfiled oder Cloud und Co. .
Bewaffnet mit einem vollen Geldbeutel können wir die Nachfrage der Core Games steigern und überleben.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/bobo-of-darkness/attachments/83909-wie-der-causalgamer-die-exsistens-des-core-gamers-gefaerdet-original.jpg   blogs/bobo-of-darkness/attachments/83910-wie-der-causalgamer-die-exsistens-des-core-gamers-gefaerdet-original.jpg   blogs/bobo-of-darkness/attachments/83911-wie-der-causalgamer-die-exsistens-des-core-gamers-gefaerdet-original.jpg  

"Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei Mister Wong speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei YiGG.de speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei Google speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei del.icio.us speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei Digg speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei LinkARENA speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei My Yahoo speichern "Wie der Causalgamer die Exsistens des Core Gamers gefärdet" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sanchez85
    Erstmal guter Blog aber ich sehe das etwas anders.
    Es wird immer eine gute Mischung geben denke ich. So das alle zufrieden sind.^^

    5 Sterne für dein Blog.
  2. Avatar von Epidemie
    guter blog. ich hoffe mal das du nicht recht behälst und wir immer immer genug futter bekommen.
  3. Avatar von G.O.N.Z.O.
    bin auch davon genervt das spiele immer einsteigerfreundlich werden bei dissidia für die psp musste ich mich erst stunden durch die tutorials und die beschreibungen arbeiten (natürlich auf dem klo) und ich wünsche mir wieder mehr solcher spiele!!!
  4. Avatar von LORDOUZO
    Das thema ist sehr ernst ich wusst gar nichts davon.
    Aber ich bin auch für Coregamer. so kans nich
    weitergehen. Sound jetz DICKES LOB FÜR DIESEN
    BLOG VON LORDOUZO.