RSS-Feed anzeigen

Brain_Death

hallo erstmal

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.11.2006 um 19:11 (78 Hits)
moin moin.
schon wieder gibt es einen neuen Blog, den sich sowieso niemand durchliest. Was ich mich bisher immer gefragt ist, warum es irgendwelche Typen gibt, die ihre Gedanken und den ganzen Schwachsinn aufschreiben. Die Krönung von dem Ganzen ist es doch, seine Gefühle online anderen leuten unter die Nase zu reiben... früher waren diese Schwachsinnsgeschichten noch in einem Buch mit Schloss, damit sich das keiner durchlesen muss. Aber früher war sowieso alles besser... Daher wird dieser Blog auch eher ein Blog der besonderen Sorte, der nichts mit meinen Gefühlen zu tun hat, sondern mit Paradoxen aus dem Alltag. Ich wünsche viel Spaß dabei
Brain_Death

"hallo erstmal" bei Mister Wong speichern "hallo erstmal" bei YiGG.de speichern "hallo erstmal" bei Google speichern "hallo erstmal" bei del.icio.us speichern "hallo erstmal" bei Digg speichern "hallo erstmal" bei LinkARENA speichern "hallo erstmal" bei My Yahoo speichern "hallo erstmal" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Florian Stangl
    Der einfachste Grund für einen Blog: Irgendeiner findet's lustig oder spannend oder provokant - und dann gibt's Antworten, Dialoge, Streit oder Freundschaften. Also das ganz normale Leben