RSS-Feed anzeigen

Braincrap

Einrad Teil 2

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 08.04.2009 um 11:16 (123 Hits)
So Heute wird es nicht mehr so langweilig mit den Einrädern denn Heute beschäftigen wir uns mit den Kuriosen Einrädern
So da währe das Hocheinrad
Das hocheinrad ist noch das Bekannteste Kuriosum.
Es hat eine Längere Gabel wodurch man höher Sitzt.
Diesmal habe ich auch einen Link zu allen Einrädern Hier
Dann haben wir das Twice
Hier sind zwei Räder übereinander montiert worden.
Man muss Rückwärts treten um vorwärts zu kommen.
Das ganze sieht dann so aus
Zur Steigerung gibt es dann ein Trice
Es ist genauso aufgebaut wie das Twice nur es hat ein drittes Rad.
Man sitzt zwar höher aber das Treten ist einfacher weil man vorwärts treten muss um vorwärts zu kommen.
Das nächste nennt sich Geared Wheel
Es hat eine Übersetzung 1:1 oder 1:1,5.
Ist zwar schwer vorstellbar aber dieses Video liefert einen Eindruck davon.
Tja das nächste ist schwer zu erklären es heißt Kangaroo Einrad
Normalerweise ist bei einem Einrad die Achse im Zentrum angebracht. Nicht so bei einem Kangaroo Einrad. Die Achse hier ist auf eine Seite verlagert und beim Treten geht die Achtse mit so das eine Steigende und Fallende Bewegung erzeugt wird. Klar soweit ^^.
Das nächste nennt sich Ultimate Wheel
Auf diesem "Einrad" fehlen Gabel und Sattel.
Also besteht es nur aus Rad und Pedalen. Das sieht dann so aus.
Dann gibt es noch da Impossible Wheel was mir persönlich nicht gefällt. Es ist wie das Ultimate Wheel nur ohne Pedale.
Wer das nicht versteht möge bitte hier klicken.
So das waren einmal alle die ich so kenne wenn ich welche übersehen habe bitte schreibt mir. Ich hoffe es hat euch auch ohne Bilder gefallen. TSCHAU
Braincrap

"Einrad Teil 2" bei Mister Wong speichern "Einrad Teil 2" bei YiGG.de speichern "Einrad Teil 2" bei Google speichern "Einrad Teil 2" bei del.icio.us speichern "Einrad Teil 2" bei Digg speichern "Einrad Teil 2" bei LinkARENA speichern "Einrad Teil 2" bei My Yahoo speichern "Einrad Teil 2" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare