RSS-Feed anzeigen

BWK_Cynamite

Ein Clan ? Viele unfaire Spieler

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.03.2010 um 13:28 (235 Hits)
Ein Clan auf der Playstation 3 ist keine Seltenheit, Spieler, die unfair spielen ebenfalls nicht.
Es gibt Spieler, die nutzen Hacks, andere Nutzen Cheats oder noch andere nutzen Glitches. Doch was passiert, wenn ein ganzer Clan Hacks, Cheats oder Glitches nutzt?

Es ist einfacher als man denkt, denn die Clans reagieren immer so in der Richtung wie folgend beschrieben:
P1: "Voll der beschissene Clan! Könnt nur unfair spielen!"
P2: "Lern spielen! Du kannst doch nur nicht ab, dass wir gewinnen!"
P1: "Ihr spielt doch die ganze Zeit total unfair!"
P2: "Was wir spielen unfair!? Dein Team wollte doch die ganze Zeit den Elevatorglitch anwenden!"
P1: "Spinnst du!? Ich hab ausschließlich euch gesehen, wie ihr den anwenden wolltet!"
Und so weiter...

Die Clans wie Xk|C spielen unfair und dann weisen die es schlicht und einfach ab!
So was ist nicht akzeptabel!
Im privaten Spielen kann man es ja noch verstehen, dass man mit Bugs angeben möchte oder sonst was, aber doch nicht im öffentlichen Server, denn damit beweist man ja immer wieder auf's neue, dass der Clan zu doof zum spielen ist.

Was man daraus lernt ist, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass es cool ist Bugs/Glitches/Cheats/Hacks auszunutzen. - Was jedoch nicht stimmt oder was meinst ihr?

Einige Spieler, die nicht spielen können heißen wie folgt:
- Kasteraboy_09
- scnukel1

Ist mir schnurz egal, ob die genannt werden wollen, ich hatte gesagt, ich werde ein Beitrag über sie veröffentlichen!

"Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei Mister Wong speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei YiGG.de speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei Google speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei del.icio.us speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei Digg speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei LinkARENA speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei My Yahoo speichern "Ein Clan ? Viele unfaire Spieler" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    mir ein bissl zu aggressiv der Blog. Nix gegen ablestern, mach ich auch gerne mal, aber eine gewisse Note Humor wäre schön...find ich halt.
    Ansonsten....bescheißen beim online spielen ist sicher eine blöde Sache, aber da kann man wohl nix machen außer mit diesen Leuten in Zukunft nicht mehr zu spielen...
  2. Avatar von GenX66
    Auch ein Grund, warum ich Multiplayer auf der Xbox360 lieber spiele. In dem geschlossenen Microsoft-Netzwerk kann man bekanntlicherweise die Meldefunktion benutzen um Nervensägen oder unfaire Spieler auszuschliessen oder bei groben Regelverstößen sogar zu melden.
    Klar, auch hier gibt's Glitches und Cheater, aber nicht so in dem Maße wie bei der PS3 oder dem PC. Mit solchen wie von Dir genannten Pfeifen muss man auf diesen Systemen eben leben. Mit einem Blog wirst Du auch nicht viel ausrichten können, außer Dir selbst vielleicht ein bischen Luft zu machen.^^
  3. Avatar von Ragnarok
    Ähm... ist der Blog nun bezogen auf Modern Warfare 2 oder ganz im Allgemeinen?

    Aber ich find Leute auch peinlich, die nur mit Hilfe gewinnen können... Wenn alle die gleichen Chancen haben machts doch viel mehr Spaß
  4. Avatar von Gamemaster1883
    Sind halt Noobs die es überall gibt wenn man im Multiplayer spielt.Die kommen in jedem Game mal vor.

    Du musst die halt einfach melden oder aus dem Spiel schmeisen wenn möglich.Ansonsten bleibt dir nur der Weg das Spiel zu verlassen und ein neues anzufangen.
  5. Avatar von BWK_Cynamite
    Da hast du vollkommen recht!
    Noobs gibt es echt mal in jedem Spiel!
  6. Avatar von zocker III
    Hab auch ein paar Freunde die das machen, aber naja das wird immer bleiben und muss einfach damit leben.