RSS-Feed anzeigen

BWK_Cynamite

Spiele absichtlich verbugt?

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.04.2010 um 20:44 (235 Hits)
Seid langem sprechen mich immer wieder mal Spieler an und fragen mich immer wieder das gleiche, Kann es sein, dass die Spiele absichtlich vergugt sind?

Denn wenn man den Multyplayer-Maps nach geht, dann kann man es fast denken.
Denn es gibt zum Beispiel Glitches in Glitches.
Beispiel: Dieser Glitch und wenn man den geschafft hat kann man außerhalb der Map einen zweiten Glitch nutzen (siehe hier).

Glitches gibt es so gut wie in jedem Spiel, im Modern Warfare 2 wurde oben genannt, zu dem gibt es die:
CoD4: Multyplayer
BFBC2: Multyplayer
F.E.A.R. 2: Singleplayer
Pro Evolution Soccer

Und es gibt massenhaft andere Glitches.

Bei so vielen Glitches kann man doch wirklich fast denken, dass es bei vielen Spielen absichtlich gemacht wurde.

Doch ganz so, wie es ist, ist es doch nicht!
Egal ob wir nun Battlefield, F.E.A.R. oder Call of Duty nehmen, bei diesen Spielen sind Fehler, Bugs und/oder Glitch zu 99% vorprogrammiert.
Die Entwickler hoffen natürlich, dass es niemand Erfahren wird, oder wissen es gar nicht.

Doch dann kommen die kranken Zocker, die bis zu 7 Stunden (laut eigenen Angaben) an einer Map sitzen und dort versuchen den kleinsten Fehler ausnutzen zu können!
Dann kommt es in ein Video und so landet es bei YouTube.
So entstehen die Glitch.

Warum tun die Entwickler nicht?
Die Frage stell ich mir auch immer. Jedoch unternehmen sie schon etwas, wie Beispielweise Infinity Ward, bei MW2 auf Wasteland, dort wurde ein Baum entfernt, weil man durch den Baum glitchen konnte! Jedoch können die Entwickler bei Karachi Beispiel weise nicht so leicht machen, wie sollen sie denn den berühmten Karachi Glitch entfernen? - Etwa das Haus entfernen?
Nein, schlechte Idee, wie würde denn bei den Gamern eine leere Fläche ankommen, wo vorher ein Haus stand? Auch wenn die etwas anderes dort hin bauen, wird nicht so gut sein wie das Haus, denn wir als Gamer haben uns so an die Map gewöhnt und sind veränderungen meistens nicht gewohnt!

Aber wieso gibt es denn wie bei Skidrow einen Glitch in einem Glitch?
Auch die Antwort kann ich nicht direkt beantworten, jedoch wenn man kurz nachdenkt, kommt man auch darauf, denn man sieht diese Brücke Map aus, wenn man sich etwas Mühe gibt. Damit nicht so wie bei den alten Spielen hinter der Map einfach schwarz ist haben sie sich auch was überlegt, es war sicherlich nicht geplant, dass dort ein Spieler hin kommt, deshalb konnten die die Brücke dahin setzen wie sie wollten, jedoch kam dann wieder ein "7 Stunden an einer Map" Spieler und entdeckte den Glitch, natürlich sucht er dort auch nach Glitch und zack kam die Brücke. Daran dachten die Entwickler wohl nicht.

Warum ist bei PES 2009 ein solch kranker Bug?
Bug's gibt es sicherlich in jedem Spiel, allein schon die Abstürze der Heli's bei BFBC2 (wie im Video sehbar) sind schon nicht mehr normal!
Wahrscheinlich war der Torwart da ein wenig falsch programmiert und sprang anstatt 0,2 Meter 2 Meter. Andere Methoden gibt es sicherlich auch, kann aber nicht nennen, woran es genau liegt.

-------------------------------------------------

Ich habe versuch euch ein Einblick in die Fehler der Spiele zu gewährleisten. Jedoch sind die Angaben ohne Gewähr!
Es wäre sicherlich gut, wenn unser liebes Cynamite-Team mal ein wenig die Entwickler Interviewed und vielleicht nähere Info's bekommt.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/bwk_cynamite/attachments/91281-spiele-absichtlich-verbugt-original.jpg   blogs/bwk_cynamite/attachments/91279-spiele-absichtlich-verbugt-original.jpg   blogs/bwk_cynamite/attachments/91277-spiele-absichtlich-verbugt-original.jpg  

"Spiele absichtlich verbugt?" bei Mister Wong speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei YiGG.de speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei Google speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei del.icio.us speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei Digg speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei LinkARENA speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei My Yahoo speichern "Spiele absichtlich verbugt?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare