RSS-Feed anzeigen

cardplayer3

Der FC BAYERN

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.12.2007 um 10:37 (63 Hits)
Ich bin zwar Bayern Fan aber habe trotzdem zu meckern, weil mir die Unentschieden sowas von auf den sack gehen ich hab nichts gegen Unentschieden aber ein 0:0 ist doch schwach, oder?
Ich weiss selber da ich auch fußball spiele das es immer besser ist wenn die null steht aber jetzt sind das allein in der Bundesliga schon sechs und im UEFA cup siehts auch nicht besser aus.

Ich kann auch verstehen das der druck der ausgeübt wird sich negativ auf die spielweise auswirkt aber mal ehrlich gesagt wenn Bayern spielt können sie nicht mehr als verlieren und von daher wo ist da das selbstvertrauen der ersten 10 spiele hin?
Vielleicht haben sie die ersten spiele auch zu locker genommen weil sie haben da halt tollen fußball gespielt kann man nichts zu sagen sie spielen immernoch tollen fußball, aber das was zählt fehlt.

Bye LG cardplayer
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Der FC BAYERN" bei Mister Wong speichern "Der FC BAYERN" bei YiGG.de speichern "Der FC BAYERN" bei Google speichern "Der FC BAYERN" bei del.icio.us speichern "Der FC BAYERN" bei Digg speichern "Der FC BAYERN" bei LinkARENA speichern "Der FC BAYERN" bei My Yahoo speichern "Der FC BAYERN" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare