RSS-Feed anzeigen

CFG Daddycool

UPDATE 1

Bewerten
von am 10.04.2009 um 08:32 (320 Hits)
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Heimkino....oder was mal eins werden soll.

Viel Spaß.

Die Wände waren von der Vorbesitzerin alle Lachsfarbig gestrichen.Die mussten nun erstmal Weiß werden.Da ich aber keinen weißen Hintergrund mehr haben wollte ,entschied ich mich für eine Farbe ,die sich *Persisch Rot* nennt.Ich hatte die Maße aus dem alten Haus übernommen und wollte ringsrum ca. 10 cm über die DVD-Halter hinaus noch *ROT* haben.

Die Dipole waren an alter Stelle auf 1,40m. gesetzt.
Mittlerweile hängen sie auf 1,80m wie auch eigentlich empfohlen.
Das macht sich sensationell bemerkbar.Die Surroundsignale sind nun absolut nicht mehr ortbar.Es ergibt sich ein ganz klar besseres Klangbild,welches sich hoffentlich noch verbessern wird ,wenn alle Regale und Möbel im Raum sind.

Im letzten Bild seht Ihr schonmal die Plasmahalterung,die genau mittig im *Roten Feld* angebracht ist.

Da muß der Plasma nun dran!
Bald gehts weiter.

MfG Daddy
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/cfg-daddycool/attachments/82709-update-1-original.jpg   blogs/cfg-daddycool/attachments/82710-update-1-original.jpg  

"UPDATE 1" bei Mister Wong speichern "UPDATE 1" bei YiGG.de speichern "UPDATE 1" bei Google speichern "UPDATE 1" bei del.icio.us speichern "UPDATE 1" bei Digg speichern "UPDATE 1" bei LinkARENA speichern "UPDATE 1" bei My Yahoo speichern "UPDATE 1" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von CFG Daddycool
    Wird bearbeitet...