RSS-Feed anzeigen

Chuck B 66

Mein hallo an Alle

Bewertung: 13 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.02.2010 um 12:44 (165 Hits)
Hallo an alle dies ist mein erster blog hier auf cynamite und freue mich hier zu sein^^
Vor 2 Wochen habe ich mein Notebook bekommen ich war ein ganzes Jahr ohne PC und Internet. Ja es war ne schwere zeit? nun da ich die GA lese war ich immer interessiert an diese Seite und konnte mich nun endlich registrieren.
Ich versuche mich noch hier zurecht zu finden aber ich habe schon einiges gesehen und gelesen.
Ich stelle mich dann auch mal vor
Ich lebe in Eupen einer Stadt in Belgien an der grenze zu Aachen (bevor jemand fragt warum ich deutsch spreche (was mir leider sehr oft passiert ist) in Belgien werden drei sprachen gesprochen: französisch, niederländisch (ist aber eher ein Dialekt genannt flämisch) und Deutsch obwohl es der kleinste teil von Belgien ist wo deutsch gesprochen wird.
Ich bin 22 Jahre alt und ausgebildeter Elektriker leider im Moment arbeitslos.
Meine Hobbys sind unter anderem Zocken (natürlich), lesen, filme, Serien, Musik (Konzerte, Festivals, mit meinem besten Freund Songs schreiben, usw.) mit freunden etwas unternehmen, fotografieren, usw.
Ich liebe es zu zocken besonders mit freunden zusammen.

Das Thema Silent Hill 2:
Silent Hill 2 gehört für mich zu dem besten was je gemacht wurde. Ich und mein bester Freund haben das spiel sooft durchgespielt und es gibt kaum einen Abend an dem wir uns treffen wo wir nicht über dieses spiel oder einen seiner Kollegen sprechen?

XBOX 360:
unzählige Geschichten mit ihr erlebt
Ja die gute Xbox360 ist schon ein schönes Gerät, habe unzählige stunden mit ihr verbracht und Rekorde gebrochen, habe gelacht und war schockiert, manchmal war ich traurig und dann war ich auch wiederum überheblich. Alles dinge die ich beim zocken gefühlt habe. Viedeogames gehören meiner Meinung schon längst nicht mehr zu sparte spiele, sie sind schon längst in den bereich Kunst übergegangen und damit meine ich nicht jedes einzelne Game das erschienen ist (über Geschmack lässt sich halt streiten)
Was ich besonders liebe sind spiele mit einer besonderen art des Storytelling als Beispiel nehme ich mal Portal. Das spiel wird weniger durch eine Geschichte die uns jemand vorspricht erzählt sondern durch dinge wie z.B. räume in denen Sachen an wände geschrieben sind wie "the cake is a lie" erzählt.
Solche Momente haben mich oftmals zum lachen und zum staunen gebracht. Die einzigen Wesen mit denen man "Kommuniziert" sind die Gefechts Stationen die lauter Blödsinn von sich lassen und am ende Glados und trotzdem kann man vielmehr Geschichte dahinter entdecken man muss nur suchen ?

DLC und was mich darüber aufregt.
Ja die DLC´s , Zusatz Missionen, die Story wirt weitererzählt, usw.
Alles schöne dinge aber ich habe den schweren verdacht das dies heutzutage eher benutzt wird um mehr Geld zu machen, als das was es gedacht war und zwar nach erscheinen eines Spiels, vielleicht en Jahr später noch mal etwas hinzuzufügen um das alte spiel nochmals aufzupäppeln (ja klar das es sich bei DLC´s ums Geld machen geht aber ich finde das die firmen es heutzutage übertreiben) zum Beispiel Assasins Creed 2, warum hat man die zwei Zusatz Episoden nicht direkt ins Hauptspiel eingebracht jetzt dürfte ich für das spiel für das ich Vollpreis bezahlt habe auch noch dazubezahlen, damit ich die ganze

"Mein hallo an Alle" bei Mister Wong speichern "Mein hallo an Alle" bei YiGG.de speichern "Mein hallo an Alle" bei Google speichern "Mein hallo an Alle" bei del.icio.us speichern "Mein hallo an Alle" bei Digg speichern "Mein hallo an Alle" bei LinkARENA speichern "Mein hallo an Alle" bei My Yahoo speichern "Mein hallo an Alle" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von balthier9999
    Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein. Cynamite ist eine super Community! Wäre schade drum.^^

    Wow, jetzt haben wir sogar einen Belgier auf Cynamite! Die Seite wird immer internationaler^^ Dass in Belgien mehrere Sprachen gesprochen werden, wusste ich ja. Kannst du deswegen auch niederländisch und französisch oder nur deutsch? Ich denke mal niederländisch und deutsch, oder? Und dazu womöglich noch Englisch, heieiei

    Silent Hill gehört einfach zu den besten Serien dieser Welt. Diese ganzen kranken Ideen sind total genial. Die Musik tut ihr übriges. Für mich das einzige wirkliche Horror-Spiel.

    Portal ist ein Spiel, dass ich dringend noch nachspielen muss. Ich werd mir bald die Orange Box besorgen. :]

    DLCs. Tja, Spiele sind heutzutage sehr aufwendig, weswegen die Entwicklung sehr lange dauert. Gleichzeit erlaubt der Markt aber keine zu großen Release-Abstände. Deswegen machen es viele so, dass sie DLCs nachliefern. Ist kostengünstiger für die Firmen, bringt aber Kapital fürs nächste Spiel. Andere Taktik: Zwei Entwicklerstudios beschäftigen, die jährlich ein neues Spiel bringen (Call of Duty). Leider kann sowas nicht jeder Konzern.
    PS: Dein erster Blog ist super geworden! Sehr schön!
  2. Avatar von X30 Neotoni
    na da sag ich auch hallo viel spass hier auf cynamite und hey cooler blog.lg toni
  3. Avatar von d.night
    ich bin ja kein Fan von "Hallo da bin ich" Blogs. Wenn die alle so wie deiner wären, hätte ich aber wohl nix dagegen. Schöner erster Blog, weiter so.

    5Sternderln
  4. Avatar von Chuck B 66
    @kratos 666
    danke für die 5 stterne und fürs willkommen heißen
    Lg Chuck B
  5. Avatar von GenX66
    Ein herrlich unvoreingenommener, herzlicher und erfrischender Blog, den Du da verzapft hast! So schon unzusammenhängend, dennoch witzig und spontan. Super! Gebe Dir 5* Sterne.
  6. Avatar von Chuck B 66
    @GenX3601966
    ja dann danke ich versuche mein bestes weiterhin
    Lg Chuck B