RSS-Feed anzeigen

cod4master08

Entschuldigung

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 26.11.2009 um 20:58 (118 Hits)
Ich schreibe diese Rundmail weil ich mich nochmal für mein Kommentar auf meinem letzten Blog entschuldigen möchte. Allerdings denke ich immernoch dass andere Leute etwas mehr Respekt vor mir haben sollten und dass manche Leute nicht auf meine Seite gehen sollten wenn sie ein Problem mit meinen Beiträgen oder Blogs haben. Es ist jedem gestattet den Blog zu schreiben den er möchte, ganz egal ob er für einige nötig erscheint oder nicht. Ich hab dafür eine Verwarnung bekommen die ich akzeptiere und womit ich auch gerechnet habe. Das wäre jedoch nicht passiert wenn man mir in einem vernüftigen Satz geschrieben hätte dass derjenige diesen Blog nicht mag. Oder derjenige bleib einfach von meiner weg und schaut sich andere an. Solange man mir Respekt zollt werde ich den nötigen Respekt auch zurück geben.

"Entschuldigung" bei Mister Wong speichern "Entschuldigung" bei YiGG.de speichern "Entschuldigung" bei Google speichern "Entschuldigung" bei del.icio.us speichern "Entschuldigung" bei Digg speichern "Entschuldigung" bei LinkARENA speichern "Entschuldigung" bei My Yahoo speichern "Entschuldigung" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von cod4master08
    Nein war es nicht. Trotzdem danke. Ich weiß dass es falsch war gleich beleidigend zu werden.
  2. Avatar von d.night
    bist immer noch der Meinung dass das was du schreibst niemanden was angeht...auf einer Community-Seite...okay. Oo

    Aber warum entschuldigst du dich? Wegen dem Kraftausdruck? Geh bitte, du warst sauer und es ist dir rausgerutscht, kann jedem passieren

    Und zur Verwarnung...das geht jetzt an die "Offiziellen". Sorry, einfach lächerlich. Wegen einem Kraftausdruck der einem so rausrutscht weil man sich gerade ärgert da gleich verwarnen oder sperren...das kanns ja wohl nicht sein. An anderer Stelle passieren hier ganz andere Sachen und...ach ich halt einfach mein Maul und denk mir meinen Teil was hier teilweise so abläuft.

    PS: Ich weiß nicht ob dus noch gelesen hast bevor dein Blog gelöscht wurde...wurscht, ich sags noch mal. Das gemäckere ging gegen deinen Blog, nicht gegen dich persönlich und...manche Menschen meckern halt gerne...ich gehöre dazu. xD
    Ich könnte auch bei jedem hinschreiben. "Der Blog hat mir nicht besonders gefallen, versuch das nächste mal doch es etwas besser zu machen."
    Würde mir viel Mühe ersparen, einfach copy and paste...aber wäre so fuuuurchtbar laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig xDDD
  3. Avatar von X30 Neotoni
    ich glaub ich hab schon wieder was verbasst oder?
    kein wunder wenn ich stäntig arbeite.
    aber respeckt vor dir. lg toni
  4. Avatar von cod4master08
    Ich danke euch allen .